Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„auf Vogelsafari in Norddeutschland_5“


Küstenseeschwalbe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.06.2016
Kommentare: Favoriten40
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten2556
Abonnenten: Favoriten19
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.06.2016

Boaaaaa, sehr stark! So einen Vogel muss man erst einmal so erwischen - meine Hochachtung

Wellenbrecher
12.06.2016

Starke sehenswerte Aufnahme, mit einem schönen Bildaufbau und tollen satten Farben - gefällt mir sehr gut. Die Stellung von Flügeln und Schwanz sind der Hit.
Gruß Herbert

Ortwin Horn
12.06.2016

Topfoto!!!
Gruß Ortwin

H.D.Z.
12.06.2016

FAV! :o) (der erste übrigens, obleich alle hier sich vor Lob überschlagen)
LG Hans :o)

Jörg Schulze
12.06.2016

Bin hier voll und ganz bei Herbert (Wellenbrecher) - besser hätte ich es nicht schreiben können.
Schade, daß die Lupe nicht aktiviert ist und auch die Exif-Daten nicht mit angegeben sind.
VG Jörg

khm
12.06.2016

Sensationell und vom Allerfeinsten. Das haut mich richtig vom Hocker!!!
Gruß Kalle

Alexandra Giese
12.06.2016

und mich hauts vom Hocker, dass ihr so begeistert seid ;-)) Freut mich total. Danke.
Etwas zu den Daten: fotografiert habe ich mit meiner alten Nikon D300s, Blende 5.6, ISO 200, 1/1250 sec, und Brennweite 20mm.
LG Alex

H.D.Z.
12.06.2016

Sorry liebe Alexandra wenn ich das noch mal aufgreife (möchte dein Bild nicht hijaken aber ich find´s einfach unfassbar).
Wie kann es denn wohl sein, dass hier immer noch NUR 2 FAV´s stehen? Angeblich verstehen hier doch so viele was von Fotografie. WAS muß ein Fotograf bzw. eine Fotografin denn hier eigentlich NOCH "abliefern" bevor hier mal "gnädigerweise" ein FAV vergeben wird? (Keine Antwort erforderlich - ich habe mir mein Urteil über das Verhalten hier schon gebildet) UN-FASS-BAR!
LG Hans :o)

ernst-uwe becker
12.06.2016

Moin Alex,
Glückstreffer - und das vor diesem Hintergrund! Da hat sich Dein "Sitzfleisch" ja gelohnt.
Grüße aus dem abgekühlten Norden
Ernst-Uwe

brimula
12.06.2016

Genial die Aufnahme...

VD brimula

u.rie
12.06.2016

Eine tolle Flugpose perfekt eingefangen und das in einer Top Schärfe...herrlich auch der Himmel mit der Wolkenbildung was richtig passt...

Gruß Udo

Alexandra Giese
12.06.2016

so meine Lieben, ich freu mich natürlich wirklich sehr, dass dieses Bild bei euch so gut ankommt. Ich möchte aber bitte nicht, dass hier eine Diskussion wegen Klammern oder nicht Klammern entsteht. Es sollte wirklich jedem selbst überlassen sein was, wieviel und warum er klammert. Ich selbst sehe das eher gelassen.
Nebenbei bemerkt großen Dank an HaJo, der mich überhaupt zu den Seeschwalben gebracht hat. Als "Ausländerin" war ich wirklich froh darüber, dass ich in Deutschland so tolle "Reiseführer" hatte.
LG Alex

Wellenbrecher
12.06.2016

Eigentlich antworte ich nur zu den Bildern, aber nun mal auch von mir ein Statement: Alex ich befürworte Deine Meinung zu 1.000 % - unser Starfotograf N.S. kann und weiß alles, sogar so perfekt, dass er Bilder für gut befindet, die andere als schlecht bezeichnen und diese nicht auf Ihrer HP, sondern hier gezeigt haben - das sagt doch alles!! - ein sorry auch von mir liebe Alex, aber das musste jetzt mal sein.
Gruß Herbert

Don´t worry - be happy ;-)

stef
13.06.2016

für mich das BdT.lg.guido {}

Fritze
14.06.2016

Liebe Alex,
so ein Schuss muss einem erst mal gelingen!
Herzlichen Glückwunsch, dass Du es hinbekommen hast.
Respekt!
LG Ernst

Christof Wermter
14.06.2016

Zunächst habe ich mich gefragt, ob die Kondenzstreifen nicht eher störend sind. Ich komme aber nach mehrmaliger Betrachtung des Fotos zu dem Schluss, dass ein rein blauer Himmel langweilig wäre.
VG Christof

Ein richtiger "Wildlife-Fotograf" würde erst einmal die Flugzeuge abschaffen, denn Kondensstreifen sind keine Wolken, ob wohl auch Wasserdampf.
Die Diagonalen der "Wolken" passen zum Bild und unseren täglichem Leben!

LG an Alex

HaJo

GUZZI
16.06.2016

Ein Bild der Extraklasse!! 1A- Perfekt erwischt!! ( )
LG Gerd

Charly Creativ †
19.06.2016

Dann bin ich halt nach meiner Betrachtungspause der neunte Klammerer! Du hast es verdient!l
LG Charly

kano1950
20.06.2016

Für mich ein absoluter Fav.. Du hast den Auslöser im perfekten Moment gedrückt. Natürlich gehört auch ein Quentchen Glück dazu, aber das schmälert nicht deine fotografische Leistung.
LG Jogi

Isolde Schmid
05.08.2016

Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Isolde

Ilas
05.08.2016

Auch heute erst entdeckt. Ein Traum! Mehr braucht man dazu nicht sagen.FAV.
L. G. Astrid

Peter van Haaren
09.08.2016

Großes Kino, es gibt so viele Bilder mit Möwen, aber das hebt sich sehr deutlich ab. Phantastisch!!!

Glückauf Peter

marionfriedberger
28.12.2016

Einfach cool!

Wolfgang Keppler
21.05.2017

Bärenstark !! - Ich gratuliere Dir zu Deinem Bild des Tages.

Dorothea
21.05.2017

Ein wirklich sehr schönes Bild, von dem ich dachte, ich hätte es schon längst kommentiert!
Nun aber: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen "Schuss" und zum BdT.

LG Dorothea

erikaelke
21.05.2017

hervorragend die Bildqualität - herzlichen Glückwunsch!

Gelöschter Benutzer
21.05.2017

Herzlichen Glückwunsch Alexandra- ein tolles Bild !

LG Ralph

Lothar Mantel
21.05.2017

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hinreißend guten Tierfoto! Der perfekte Moment. Bei so guten Bildern vermisse ich die Lupe ganz besonders.

LG Lothar

GuenterHoe
21.05.2017

Meinen herzlichen Glückwunsch, zu diesem aussergewöhnlich schönen und perfektem Foto in dieser exzellenten Schärfe und zum BdT.
LG Günter

Fritze
21.05.2017

Jetzt kann ich meinem Glückwunsch vom 14.06.2016 noch einen hinzufügen: herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Alex!
LG Ernst

Dirk Rosin
21.05.2017

Glueckwunsch zum BdT :-)
lg dirk

MGlück
21.05.2017

WOW, WOW, WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GROSSARTIG!

LG Magdalene

Peter Wahlich
24.05.2017

*****! lg peter

ernst-uwe becker
29.05.2017

Moin Alex,
gratuliere. Wer die Küstenseeschwalben kennt, weiß wie schwer so eine Aufnahme gelingt. Hier hast Du im richtigen Moment "geschaltet" und Dir dafür das BdT eingefangen.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Harald Mundt
30.05.2017

Glückwunsch zum BdT! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ... Die alte Binsenweisheit hast du hier eindrucksvoll mit der starken Aufnahme unterstrichen ... Beste Grüße, Harald

Alexandra Giese
31.05.2017

spät aber doch ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche und auch der Redaktion ein Danke für die Platzierung auf der Startseite. Ich hab mich sehr gefreut darüber.
LG Alex

Hannelore Homma
03.06.2017

Klasse Aufnahme !

Gruß

Photobox1983
16.07.2017

Fantastisch!!!! Viele Grüße Kristina

Picture
27.01.2018

Top!!!!!!!!!!
mfg Andreas