Beta Version

Stadt

Oliver Klas
„Bremer Rathaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv: 17.0-70.0 mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Bremen; Rathaus,
Architectur; Haus;
Gebäude; Deutschland;
Landschaft; Stadt;
Vorplatz; Altbau;
Altstadt;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.06.2016

Ein schönes Rathaus is das. Deinen Standpunkt hätt ich mir weiter rechts gewünscht, damit's mehr eine Zentralperspektive wird - also frontal zum, genau in der Mitte vom 6. Bogen. Der Stipfl in der Mitte des Platzes scheint mir auch diese Mitte zu markieren. So is es mehr eine Erinnerung, dass Du dort warst. ;-)

Die Edit meint, dass der angesprochene Stipfl den anderen Kreis außerhalb der Mitte begrenzt, hab ich erst später gesehn, verzeih