Beta Version

Nordeuropa

Guido Metzger
„Rubjerg Knude“


Dänemark, Juni 2016
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 7D Mark II
Objektiv: Canon 10-22mm
Blende: f8
Brennweite: 10mm
Belichtung: 1/200s
ISO: 100
Keywords: Rubjerg Knude, Fyr,
Leuchtturm, Nordsee,
Küste, Wanderdüne,
Düne, Meer, Dänemark,
Nordjütland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
12.06.2016

Gemeinhin verbindet man Dänemark mit als ein eher kühles und rauhes Land.
Deine wunderbare Aufnahme hingegen, welche schon fast den Flair eines Strandes in einem südlichen Land versprüht, zeigt auf eindrucksvolle Weise, das dies ein Vorurteil ist!
Die Strukturen im Sand, das angenehme Licht und der feine Horizont in deiner herrlichen Ansicht machen Lust, selbst einmal diesen Küstenstrich zu bereisen!
FAV !
Danke fürs zeigen!

VG Pit

Ela Ge
12.06.2016

Mit dem vielen Vordergrund wirkt das noch imposanter, gut gemacht!

RMFoto
12.06.2016

Stark!

LG Roland

Gelöschter Benutzer
12.06.2016

Top Landschaftsaufnahme mit eindrucksvoller Tiefenwirkung. Die Einbeziehung der Sandstrukturen im Vordergrund und die diagonal auf den Leuchtturm zulaufende Küstenlinie sind aus meiner Sicht die Hauptelemente der Bildgestaltung, die dem Bild seine wunderbare Wirkung verleihen. Mein Kompliment!

LAVA EIKON
15.06.2016

1A mit dieser Weite und den riesigen Sanddünen!
LG Karo