Beta Version

Objekte

H.D.Z.
„ONE RING...“


...to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them. The custom made book contains the epic tale "The Lord of the Rings" by J.R.R. Tolkien.

... sie sie zu knechten, ein Ring sie zu finden, ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Das (von einem befreundeten Buchbinder) handgemachte Buch enthält die epische Geschichte "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien.

Wer möchte, darf gerne dem Link folgen um das Bild (neben anderen meiner Arbeiten) hier wiederzufinden:

http://www.swords-and-more.com/shop1/united-cutlery/morgul-klinge-messer...

Über die Höhe etwaiger Honorare wurde Stillschweigen vereinbart.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 13.06.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/14
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 1000
Keywords: Morgul, blade, Klinge,
Dolch, Dagger, Nazgul,
Ringgeist, Lord of the
rings, Herr der Ringe,
book, ring, one, epic,
tale, wrath


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Spatz
13.06.2016

Sehr schön, dramatisch in Szene gesetzt, die Klinge und DEN Ring. Gefällt mir vor allem auch thematisch, Tolkiens Welt kann inspirieren.

H.D.Z.
13.06.2016

Hallo lieber Peter :o) Vielen Dank für deinen Besuch, dein Interesse, deine tolle und wertschätzende Rückmeldung, deine Gedanken zu Tolkien (die ich absolut teile) und deine hier investierte Zeit natürlich. Freut mich riesig wenn dich meine Arbeit ansprechen, begeistern und vielleicht sogar eine kleine Weile fesseln konnte :o)
LG Hans :o)

Peter Spatz
13.06.2016

Deine Fotos mit martialischer Thematik sind schon Augenöffner. Die dunkle Seite des Lebens und Erzählens.

H.D.Z.
13.06.2016

Hallo lieber Peter :o) Bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich das Bild so düster zeichnen würde aber ja, stimmt schon irgendwie - habe da durchaus einen Hang auch kritische Themen anzugehen/umzusetzen. Heile Welt, lustig und Blümchenbilder kann ich aber auch :o) ;o)
LG Hans :o)

Reviersteiger
13.06.2016

Lieber Hans,
dir gehen die guten Ideen und die damit verbundenen Accesouares ( hoffe mal ich hab das jetzt richtig geschrieben?) wohl auch nie aus?
Ich würde zu gerne mal deine Aservatenkammer besuchen und darin stöbern, traumhaft Dinge müssen dort verborgen sein.
Ach ja, vor lauter Begeisterung hätte ich nun beinahe vergessen, dir zu dieser sehr guten Arbeit zu gratulieren!
Vielen Dank auch für deine Info zu dem Meisterwerk!
Und nun gibts auch von mir mal nen FAV, nech!

Liebe Grüße!
Pit

H.D.Z.
13.06.2016

Hallo lieber Pit :o) Also wie das geschreibselt wird is doch Wurscht - ich weiß wassu meinst :o)
Hey - solltest du je in meine Gegend kommen darfst DU auch gerne einen Blick in mein Requisitenlager werfen :o)
Ganz herzlichen, lieben Dank, geschätzter Herr Kollege, für Lob, freundliche Worte, die Wertschätzung und den FAV natürlich :o) Freue mich riesig über deine wunderbare Anmerkung. Klasse, dass es dir gefallen und dich begeistern konnte :o)
LG Hans :o)

Sehr gut hast du das Ganze arrangiert und ins Szene gesetzt, da passt einfach alles.

SG
Dieter-Klaus

H.D.Z.
14.06.2016

Hallo lieber Dieter-Klaus :o) Verbindlichen Dank für deine freundliche und wertschätzende Rückmeldung :o) Freut mich aufrichtig wenn ich dir damit einen schönen An- und Augenblick bereiten konnte :o)
LG Hans :o)

Thea Bangen
17.06.2016

"... sie sie zu knechten, ein Ring sie zu finden, ein Ring sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. .."

Dazu ist anzumerken, dass man zu Beginn der Dreharbeiten gar keinen Ring als Requisite hatte.
Den hat dann ein Kamerasisstent zur Verfügung gestellt - sein Ehering.
Aus irgendeiner Making Of Reportage aufgeschnappt..

Draconis
17.06.2016

Sehr schöm inszeniert, als großer Tolkien-"Fan" gefällt es mir doppelt.
Greets Antje

H.D.Z.
17.06.2016

@Thea: Hallo liebe Thea :o) Genau! Der Spruch ist sowas von passend für einen Ehering :o))) Besten Dank für Lob, liebe Worte und die spannende Info. Freut mich wenn ich dich mit Bild und Umsetzung begeistern konnte :o)

@Draconis: Hallo liebe Antje :o) Ganz vielen, lieben Dank für deinen Besuch, dein Intersse, deine lieben Worte und deine hier investierte Zeit :o) Freut mich aufrichtig wenn ich dich damit begeistern und eine kleine Weile fesseln konnte :o) Für das Thema "Herr der Ringe" habe ich mehrere Bilder gefertigt. Vielleicht (bei Interesse) mal auf 500px (über das Profil) schauen oder vielleicht zeige ich hier später noch mal was davon.

LG Hans :o)