Beta Version

Vögel

u.rie
„Beste Freunde ...“


Ich muss immer wieder schmunzeln wie sich unser Hund mit den Gänsen versteht...
Die Qualität könnte besser sein..abe die beste Kamera ist immer die die man dabei hat ..Smartphone !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.06.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6 Plus
Objektiv: iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 50
Keywords: Hund,Kanada Gänse,Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.06.2016

Udo,
... so sehen wirkliche Naturfreunde aus! Mag ich sehr. ;-))

LG Heinz

Dirk Rosin
13.06.2016

Das ist ja allerliebst, wenn sich die menschen doch auch so gut verstehen wuerden.
lg dirk

khm
13.06.2016

Tja, beim Essen verstimmen alle Gespräche.
Gruß Kalle

Foto-Volker
13.06.2016

Vegetarier unter sich!
; - )))
V. G. Volker

fotokalle
13.06.2016

Deiner kommt eben mit allen klar! Eine schöne Momentaufnahme! Auch nicht schlechter oder Besser als wie von einer Kompakten! Mir gefällt es!
Kalle

GuenterHoe
13.06.2016

Ein sehr schönes Foto, sie scheinen den gleichen Geschmack zu haben. scheinbar hast du sie alle mit dem richtigen Futter angelockt.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
13.06.2016

Hallo Udo,
das ist eine sehr schöne Situation die Du da festgehalten hast. Es sind ja noch junge Gänse die wenig Erfahrung haben und so noch sehr zutraulich sind was sich später ändert. Die Qualität des Smartphone ist doch sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang

u.rie
13.06.2016

Nicht nur die jungen auch die ausgewachsenen fressen mit unserem Hund aus einer Hand..aber Zuviel Zutraulichkeit ist auch nicht gut...

Gruß Udo

stef
15.06.2016

das habe ich noch nicht gesehen.einfach köstlich.lg.guido

germane
16.06.2016

Das ist ja eine witzige Szene. Klasse erwischt.
Gruß Jürgen

Draconis
16.06.2016

Das ist aber klasse wie die zusammen klar kommen, finde ich toll!!
Greets Antje

Tina
10.07.2016

Einen sehr schönen Moment hast Du hier festgehalten!
Faszinierend diese Szene, und wie ich finde, ein sehr schönes Beispiel für Tierfreundschaften. Gefällt mir.
Lieben Gruß, Martina

Frankenwerner
13.07.2017

Udo, Deine Tierbilder sind super. Sehe ich das richtig, daß Matz ein Bernsteinkettenband trägt, vermutlich als (zusätzlichen) Schutz gegen Zecken. Welche Erfahrungen machst du damit?? Das Foto, auf dem Matz so zielstrebig auf Dich zustürmt und Du den Fokus so schön auf seinen Augen hast, ist eine Freude für Hunde- und Fotomenschen. Herzliche Grüße,
Werner