Beta Version

Porträt

phofragus
„Porträt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
14.06.2016

Ein erfrischendes Porträt auch mal ohne bedeutungsschwere Beigaben, aber auch hier erscheint mir die Aufnahme etwas zu professionell.
Dennoch Kompliment an Beide.

Ciao Philipp

kano1950
15.06.2016

Wow. Ein tolles Porträt. Das Model, die Bea, alles hervorragend.
LG Jogi

Susanne Behr
17.06.2016

Tolles Portrait, super die Freistellung. Ist wirklich sehr professionell, aber darin sehe ich keinen Nachteil....warum auch. Auch ich empfinde es als sehr natürlich, würde es bei diesem strahlenden Lächeln auch gern mal in Farbe sehen.

LG
Susanne

siggi3313
19.06.2016

Sehr schönes s/w Portrait. Hübsches Model mit einem sympahtischen Lächeln.
Gruß Siggi