Beta Version

Andere

Blende10
„ Westend 1“


Frankfurt am Main
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Hochhaus,
wolkenkratzer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
14.06.2016

Schön in dieser hellen Präsentation.
LG aus SA
Willi

Rolf Bringezu
14.06.2016

Eine sehr gelungene Aufnahmeperspektive.

VG

irmi
14.06.2016

Meine Vorschreiber haben es schon gesagt

LG Irmi

JayTom
14.06.2016

Perspektivisch und farblich mein Favorit!
Bei den Wolken bin ich mit mir selbst uneins: Einerseits lockern sie die strengen Linien des Gebäudes auf. Andererseits dominieren sie das Bild durch ihre Größe doch sehr.
Aber wie die Sonne so durchs Wolkenloch schaut... das wiederum ist perfekt getroffen!

Gruß, Jörg

Pekka H.
14.06.2016

Die Komposition mit den innenliegenden Eckläufern und dem Fluchtpunkt links von der Bildmitte finde ich sehr gelungen. Die Sonne scheint sich ja regelrecht ein Fenster in die Wolkendecke gebrannt zu haben, um hier so richtig strahlen zu können. Das verschobene Blau des Himmels finde ich für den architektonisch-künstlerischen Ansatz gut gewählt. Ein klein wenig irritiert mich, dass der Schatten unter den Wolken teilweise tiefer ist als unter dem Bogen oben. Die insgesamt sehr helle Wirkung des Bildes und der gekonnte Umgang mit dem strahlenden Licht gefällt mir aber sehr gut, und zwar umso besser, je länger ich mir das Bild ansehe. Klasse gemacht.

LG Pekka

Heinrich 1953
14.06.2016

Bildaufbau und Perspektive gefallen mir sehr gut. Tolle Wirkung vor dem blauen Himmel.
Gruss Heinrich.

Franz-Josef Scheid
14.06.2016

Ich finde bei dem Foto die gewählte Perspektive, den Bildaufbau und die relativ dezente Wirkung sehr gut!
LG
Franz

Zarafa
14.06.2016

Eine WolkenkratzerPerspektive vom Feinsten!! VG Doris

RAINER.RXI
16.06.2016

Starke Perspektive und wieder super ausgerichtet.
Und das Licht und die Wolken faszinieren.
VG Rainer

MH1961
19.06.2016

klasse Architekturfoto - Bildaufbau und Farben und Licht sind 1a

LG Martin

Fritze
19.06.2016

Handwerklich perfekt gelungen (Ausrichtung, Eckläufer), dazu trotz brutalstmöglicher Gegenlichtsituation ein perfekt durchgezeichnete Abbildung, die mir in der high-key-Anmutung sehr zusagt.
LG Ernst

Inga-Lisa
05.08.2016

fantastisch,ich bin beeindruckt..bei dir findet man eine menge anregungen...
lg inga