Beta Version

Monat der Formen

Sabine Wirth
„Klingelkram“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX S8200
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 27.2 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.06.2016

Bei der Anlage der Klingelknöpfe hätte ich auf Südeuropa getippt, aber die Namen klingen doch sehr deutsch ... :-)
Ein toller Fund!
LG Horst

Sabine Wirth
14.06.2016

Fundort ist eine kleine romantische und sehr fotogene Stadt an der Ilmenau! ;-)
Danke + LG Sabine

FOllage
14.06.2016

Klasse gesehen! Ach, dass es so etwas auch in Deutschland gibt, macht mir Hoffnung. LG Dorit

Claudia-Evelyn
14.06.2016

Wow, welch' ein toller Fund und dazu die tolle Farbkombination - vielleicht hätte ich die Klingeln
perspektivisch noch ein wenig gekippt, aber auch
so ein klasse MdF-Beitrag! lb. Gruß Claudia

GuenterHoe
15.06.2016

Gut gesehen und präsentiert, dieses Klingelgedöns.
LG Günter

Udo Fattmann
15.06.2016

sehr klasse entdeckt,
Farben passen richtig gut.
Dann mal viel Spaß beim anklingeln...
Glaube es funktionieren nicht alle.
Guter Blick von dir fürs Detail.
LG Udo

Sabine Wirth
16.06.2016

Vielen Dank für die Kommentare und den Tipp! Ich bin froh, daß ich jetzt im FF bin und durch eure Ratschläge meine Sehweise bereichern kann! So habe ich mir das vorgestellt!
LG Sabine

Karina
22.06.2016

Der Klingelkram ist witzig, vielleicht auch kramige Klingeln. Klasse entdeckt. Gefällt mir gut.
LG Karina