Beta Version

Tiere in der Stadt

zauberin
„ganz in Ruhe“



knabberte dieses Eichhörnchen an seiner Nuss.
Da es bei mir momentan nicht so ruhig ist, möchte ich euch mit diesem Bild sagen, dass ich einfach keine Zeit fürs ff habe....aber das kennt ihr ja schon von mir und ich komme wieder ☺
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten631
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

FOllage
14.06.2016

Ein entzückendes Foto mit schönem Schärfeverlauf und Bildschnitt. LG Dorit

brimula
14.06.2016

Was für ein Niedliches...und super gut fotografiert....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
14.06.2016

so niedlich , sehr schoen !
lg dirk

Charly Creativ †
14.06.2016

Ein selten schönes Tierporträt! Aber die vermutete Haselnuß
bitte (in Schokolade) für mich!
Liebe Fotofreundin,damit Du bald wieder mitmischen kannst, für diese Bildleistung meine Klammer!
LG Charly (*)

khm
14.06.2016

Wunderschön festgehalten und Ruhe strahlt es auch aus. Grund genug auch Ruhe zu bewahren und abzuwarten.
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.06.2016

Hallo Katrin,
freut mich sehr, wieder etwas von dir zu sehen,
Das hass du sehr schön erwischt und klasse abgelichtet.
LG Günter

stef
15.06.2016

ein feiner Schuß ist dir hier gelungen oder ezigt er seine Ehrfurcht vor dir.lg.guido

u.rie
15.06.2016

Den hast Du aber auch schön erwischt und tadellos abgelichtet..

Gruß Udo

ansi29
15.06.2016

Wenigstens die Eichhörnchen haben noch Zeit :-)
Der Schärfeverlauf gefällt mir richtig gut!
VG
Andre

Draconis
16.06.2016

Super gestaltet und ich kann es mir nicht verkneifen - das ist soo niedlich ☺ Feine Aufnahme!
Greets Antje

fotokalle
20.06.2016

Das war viel glück damit du so eine feine Aufnahme machen konntest!

Cadid
26.06.2016

Für mich ein traumhaft schönes Bild, um das ich Dich beneiden könnte. Glückwunsch. Irene

Martin Heusler
06.07.2016

Niedlich der kleine Nager!
Toller Schärfeerlauf und Bildaufbau.
LG Martin

Francois
12.07.2016

Das Bild ist absolut Klasse! Besser kann man es nicht freistellen.
LG Franz

Peter Wahlich
10.08.2016

wunderschön ins Bild gesetzt diesen feinen Gesellen. lg peter

Erhart
07.09.2016

Entzückende Pose, possierlich!