Beta Version

Vögel

u.rie
„Endlich...“


habe ich auch mal einen Eisvogel erwischt...ein wenig unruhig im Hintergrund trotzdem möchte ich ihn einmal zeigen ...
Habe auch über zwei Stunden in einem Versteck ausgeharrt .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas Krieter
14.06.2016

Hallo Udo,
die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen!
In dem Licht wo der kleine sitzt, leuchtet sein Gefieder aber auch besonders schön :)
Danke Dir fürs zeigen!!
Viele Grüße und einen schönen Abend von
Andreas

brimula
14.06.2016

So nah möchte ich ihn auch einmal sehen..... sehr schön....CK wäre auch eine Lösung...würde ja zum Stamm passen....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
14.06.2016

ich waere froh ueber so ein foto ! wildlife und sehr gut dafuer .
lg dirk

Robert Albrecht
14.06.2016

Gratulation, Geduld zahlt sich halt doch aus. VG Robert

khm
14.06.2016

Mit 200 mm bist du ganz schön nah herangekommen an dieses kleine und hübsche Juwel. Diese punktuellen Lichter auf seinem Gefieder geben ihm den besonderen Pfiff.
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.06.2016

Meinen Glückwunsch, auf so einen warte ich auch schon lange,
du hast ihn in perfekter Schärfe in seiner natürlichen Umgebung erwischt.
Ein Versuch den HG auszuwechseln könnte sich aber lohnen, wass mit PS kein Problem ist.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
14.06.2016

Hallo Udo,

... Dein stundenlanges Warten hat sich aber gelohnt, Udo.
Den geschickten Fischer hast Du super abgelichtet.

LG Heinz

stef
15.06.2016

ich kann mich Udo nur anschliesen.Jedoch wäre ich schon Glücklich ihn bei diesem HG zu erwischen.Gratuliere.lg.guido

Ruth
15.06.2016

Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen. Sitze selbst oft lange in einem Versteck und warte vergeblich, oder er sitzt zu weit weg.
Den HG etwas weich zeichnen würde helfen, von ihm abzulenken.
Ansonsten sehr schön das Eisvogel-Weibchen festgehalten.
LG

ansi29
15.06.2016

Das warten hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
VG
Andre

germane
16.06.2016

Toll! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Am Hintergrund könnte man nochmal arbeiten (weichzeichnen oder CK).
Gruß Jürgen

Barbara Weller
16.06.2016

Deine Geduld hat sich wirklich gelohnt.
Wegen des HG bin ich bei Jürgen.
LG, Barbara

Draconis
16.06.2016

So lange warten... Es hat sich gelohnt. Es ist wirklich etwas zu unruhig weil zu dem HG auch noch die Schatten hinzukommen aber vielleicht kannst du es ja noch nachbearbeiten. Aber Glückwunsch zum "Jagderfolg" ☺
Greets Antje

Wolfgang Bazer
15.07.2016

Glückwunsch! Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang