Beta Version

Unterwegs

Wolfgang Weidig
„Silhouette“


Die Person auf der Hamburger Landungsbrücke ist nur schemenhaft in der Pfütze zu erkennen. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg, Hafen,
Landungsbrücken,
Spiegelung, Regen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frau Namenlos
14.06.2016

Das mag ich sehr - die schöne Färbung der Wolken in der Spiegelung gefällt mir gut! Die Spiegelung ist sowieso Klasse! Vielleicht hätte man sogar oben noch etwas enger schneiden können, so dass nur noch die Füße der gespiegelten Person zu sehen sind! Damit würde der Fokus noch mehr auf die Spiegelung gerichtet!
Aber das ist Geschmacksache!
LG Kerstin

Ela Ge
14.06.2016

der Schnitt gefällt mir hier gut ...