Beta Version

Maschinen

Dasch2000
„LaPaDu“


Duisburg-Duisburg-Nord-NordLandschaftspark Duisburg-Nord-NordLandschaftspark Duisburg-Nord
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.06.2016

Habe mir das beliebte Motiv schon gestern abgeschaut...etwas mehr Platz rechts und links wäre gut ..Ich weiß da ist nichts mehr von der Betonwand...da hilft nur Photoshop.
Wenn Du Lust hast schau mal in mein Album... Route Industiekultur..ich habe mich auch mit dem Motiv beschäftigt..

Gruß Udo