Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Graureiher auf der Jagd “


Bei der Suche nach Uferschnepfen traf ich zufällig auf diesen Graureiher, der in der Frühlingswiese nach Nahrung suchte. Uferschnepfen habe ich an dem Tag übrigens keine vor die Linse bekommen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: Vögel, Graureiher,
Reiher, Jagend, Mai,
Wiese, Natur, Tiere,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lilian Zafiri
16.06.2016

Super Bildaufbau und ein toller Moment. Schön, wie der Reiher grazil durch die Wiese stackst. Ich drücke die Daumen für die Uferschnepfen.

Inga-Lisa
17.06.2016

ich sehe bei uns den reiher meistens am wasser stehen,sehr wachsam,
wie hier auf dem bild,
gelungen.
lg inga