Beta Version

Musik

Jochen van Eden
„Las Melli“


Schöne Erinnerungen an Madrid. Ist schon eine Weile her. 

http://mellimusic.com
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 14.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: portrait, frauen,
sängerin, musik, duo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
15.06.2016

Eine sehr gelungene Aufnahme .Die Auswahl der Aufnahmeperspektive ist einfach mehr als nur gelungen.

VG

Daniela Pfister
19.07.2016

ja, DAS sind schöne Erinnerungen!
Das versteh ich sofort ;o)
ich denke nicht, dass du das arrangiert hast...
sehr schöne Frauen, sehr schönes Bild

Jochen van Eden
25.07.2016

Doch Daniela. ;) Ist voll arrangiert. Das war ein gebuchtes Shooting. Danke für all Dein Interesse an meinen Fotos!

Wolfgang Bernauer
26.09.2019

Nach dem letzten Upload wieder einmal durch Deine Galerie spaziert... Und hier hängen geblieben: auch beim wiederholten Betrachten gut. Oder vielleicht doch nicht ganz glücklich wegen der Hände/Unterarme? - LG Wolfgang