Beta Version

Hochzeit und andere Feste

peoplewing
„87. Geburtstag“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 15.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M MONOCHROM (Typ 246)
Objektiv: Zeiss ZM 35/1.4
Blende: f/6.8
Brennweite:
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2500
Keywords: Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
15.06.2016

Die bedeutsamen Hände gehen für mich ein wenig im Geschehen unter, deshalb hätte ich von oben her bis zum Rand des ganz links im Bild stehenden Weizenglases beschnitten und rechts auch noch bis zur Ecke des Reserviert-Schildes. Erst dann wird es für mich zu einem Foto und bleibt kein beliebiger Schnappschuss (denn die Idee ist gut) . Nur meine bescheidenen Gedanken zu diesem doch sehr bedeutenden Ereignis. lg claudia

peoplewing
15.06.2016

@Claudia: Mehr Beschnitt oben kann ich nachvollziehen. Deinen Vorschlag zum Beschnitt rechts versteh' ich nicht ganz: Meinst Du ein paar Millimeter, bis zur rechten Ecke des Reserviert-Schildes? Das könnte man machen, auch wenn ich es schöner finde wenn man hier das ganze Schild mit drauf hat.
Oder meinst Du, das Schild ganz wegschneiden? Das fände ich nicht gut, dann wären auch die Blumen weg, und der Dreiklang Hände-Reservierung-Blumen ist für mich die Kernaussage des Bildes: Hände für`s Alter, Blumen für die Emotionen und Reservierung für das Festliche sowie die heutige Zeit, in der man sowas oft auswärts statt zu Hause feiert.

peoplewing
15.06.2016

.

Claudia-Evelyn
15.06.2016

Würde bis zur rechten unteren Ecke des Schildes schneiden, dann sind noch genug Blumen drauf, das Schild ist auch komplett und das undefinierbare Teil neben bzw. unter dem Schild lenkt den Blick nicht unnötig auf sich, weil es weg ist :-) - Gruß Claudia

peoplewing
15.06.2016

Ja, das ist ein guter Vorschlag! Das Teil (Sektflaschen-Alukappe?) stört mich auch. Leider müsste man aber auch den Blumentopf anschneiden...
Ich versuchs mal...
Kann man eigentlich, wenn man sein Wochenkontingent schon voll hat, durch Löschen eines Fotos wieder ein neues hochladen?

Claudia-Evelyn
15.06.2016

Zum Kontingent kann ich Dir nichts sagen, da müsstest Du Dich im Forum mal erkundigen, aber der angeschnittene Blumentopf ist nicht schlimm, nur Mut! Gruß Claudia