Beta Version

Sakralbauten

Ilas
„Eine ganz hübsche....“


.... ist diese kleine Kirche in Ouren (Belgien), an der ich  oft vorbeigefahren bin, ohne sie wahrzunehmen.
Sie steht hoch oben hinter einer gefährlichen Kurve und erst durch eine Baustellenampel,  an der ich anhalten musste, habe ich sie entdeckt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Motive, Architektur,
Sakralbauten, Kirchen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.06.2016

Ok, nochmal! Ein sehr schönes, harmonisches Foto, das dem Auge viele schöne Reize bietet. Begonnen bei der Bepflanzung im VG, dem Baum als 2.Blickfang, dem passenden Format und der schönen HDR-Arbeit. Ich hab's meinen Favoriten hinzugefügt!
LG, Werner