Beta Version

Experimentelles

Jorgos
„Ich bin ich“


Und ich lass mich nicht kaufen. Für eine Sache, für die es sich lohnt, kämpfen. Model: Katharina Sehnke.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 24-70mm f2.8
Blende: 8
Brennweite: 50mm
Belichtung: Studio
ISO: 100
Keywords: Samurai, Kampfkunst,
Fineart, Composing,
Fotomontage, Fine Art,
Japan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinrich 1953
15.06.2016

Eine für mich sehr gute Inszenierung. Auch die Lichtführung ist klasse.
Gruss Heinrich.

Gelöschter Benutzer
16.06.2016

Die Schatztruhe als Verlockung in Verbindung mit dem Stock symbolisieren mir den inneren Kampf in sich selbst, der Versuchung zu widerstehen und seinen Idealen treu zu bleiben. Für mich ein Composing mit hintergründigen Sinn und auch qualitativ sehr professionell umgesetzt, besonders die feinen Lichtnuancen....
LG Angelika

Ela Ge
17.06.2016

sehr stark!

Jorgos
17.06.2016

Dank euch für eure Anmerkungen. Angelika, du hast es auf den Punkt gebracht, großartig!

Michael Hesse
17.06.2016

Hallo Markus,
bin immer "geflasht" von deinen Arbeiten. Auch hier wieder ein absolut perfektes Foto. Der Titel tut sein übriges. Gefällt mir außerordentlich.
LG