Beta Version

Luftsport

Robert Schäfer
„Gleitschirmflieger “


Bei einer Mittagspause konnten wir ein paar Gleitschirmflieger beobachten. Macht sicherlich auch Spaß.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 15.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv:
Blende: f/6.9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Gleitschirmflieger,
Zillertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.06.2016

So schön dieses Rot des Schirms den Gleitschirmflieger in den Fokus rückt finde ich seine Positionierung nicht so gelungen. Etwas mehr in Richtung Drittell-Schittpunkt oder gar extremer an den linken Rand könnte ich mir hier gut vorstellen. Diese diesige Stimmung hat schon etwas Spezielles.
Gruß Kalle