Beta Version

Formen und Farben

Coralejo
„Coralejo's Netzgeschichten“


Das Spinnennetz hat eine Spinne aus Hamburg gesponnen, ganz in der Nähe der Deichtorhallen. Coralejo will hier ein wenig Seemannsgarn spinnen; mal seh'n, was draus wird. Bilder sind natürlich dabei.

Gelegentlich werde ich mich mal auch mit Jean Luc unterhalten. Er ist Franzose, genauer gesagt Provencale. Und er hat eine eigene Sicht der Dinge.

Ab und zu: was würde wohl Jean Luc dazu sagen oder davon halten?

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Coralejo, Seemannsgarn,
Geschichten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

virtualwalkabout
17.06.2016

Mit der Hilfe der "Hamburger Brückenspinnen" soll hier also gesponnen werden, das hört sich nach Hexerei an. Ein dunkler Pakt und helle Gedanken... ihr könnt loslegen!