Beta Version

kultiviertes Land

klenzen
„Rastplatz“


gesehen an der A 44
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Rastplatz, Autobahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne Behr
17.06.2016

Perfekt, Klaus!;-)

LG
Susanne

Pekka H.
22.06.2016

Der eher flache Kontrast passt sehr gut zur Einfachheit und Geradlinigkeit der Szene. Bis auf den einen und anderen hellen Fleck im Bild hätte Gursky das auch nicht besser hinbekommen. Ob er den Mast hätte stehen lassen, weiß man allerdings nicht. Für mich ist er bildwichtig. Klasse Bild.

LG Pekka

Dorothea
07.07.2016

Diesen öden Rastplatz hast Du wunderbar festgehalten, klasse! Da würde sogar Gursky neidisch ;-).
LG Dorothea