Beta Version

IR-Fotografie

Ela Ge
„. IRres Dresden “


auf der Brühl'schen Terrasse

ein Pano aus 5 Hochkant-Aufnahmen

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 16.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1287
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dresden, Brühl'sche
Terrasse, Wolken, IR,
Infrarot, Wood-Effekt,
Elbe, Hofkirche,
Ständehaus,
Augustusbrücke,
Semperoper


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.06.2016

sehr interessante und tolle Perspektive, Gestaltung, Bearbeitung und Präsentation
lG Gottfried

Foto-Volker
17.06.2016

Anerkennung<. Gut zusammengestellt!
V. G. Volker

stef
17.06.2016

Gratulation zu dieser tollen Arbeit.lg.guido

Draconis
17.06.2016

Das wirkt wie Winter und das wird mit dem leichten Blaustich schön unterstrichen. Gefällt mir gut.
Greets Antje

GuenterHoe
17.06.2016

Ein sehr schöne und gelungene Arbeit.
LG Günter

Fritze
18.06.2016

Der Kondensstreifen sowie die Wolkenformation spannt einen schön anzuschauenden Bogen über diese gelungene IR-Aufnahme von dem wunderbaren Dresden.
LG Ernst

SPONTANVERNUNFT
18.06.2016

Das ist wirklich spannend und eine tolle Idee. Gefällt.
Im Juli kann ich dann den Abgleich zur Wirklichkeit machen und mich persönlich von Dresden und deinem Motiv überzeugen lassen.

Francois
19.06.2016

Ich liebe IR! Diese traumhaften Landschaften! Klasse Bea!
LG Franz

Karl-Heinz Muthig
19.06.2016

.. sehr gut vom Bildaufbau und BEa.. gefällt mir !!

LG. kalle

Gelöschter Benutzer
19.06.2016

Hi Ela, schön, dass Du mich gefunden hast...:))
IR, ganz speziell und extravagant, eine ganz
eigene Welt.....Fantasien und doch aus der
Realität. Ich mag´s gern..... wieder ein sehr
ansprechendes Panorama, einer mir scheint,
bezaubernden Stadt.
Ciao Ernestine

Blende10
21.06.2016

Eine sehr feine gelungene Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf

Lothar Mantel
24.06.2016

Wie eine beschützende Hand liegt der Kondensstreifen, im Verband mit der Wolke, über der Stadt. Die Umsetzung in infrarot finde ich sehr gelungen. Das Flair von Elbflorenz habe ich sofort empfunden. Das gefällt mir sehr gut, Ela.
LG Lothar

Docmaticer
26.06.2016

Dresden ist eine Reise wert. Auch hier kommt durch die IR Umsetzung winterliche Stimmung auf, obwohl gar kein Schnee liegt. Der Himmel sieht interessant aus durch die Wolken. Die für Panos typische gebogene Darstellung ist auch hier zu finden. Dafür erhält man einen weiten Blick.

Gute Arbeit.

doc

Andreas Krieter
26.06.2016

Jo, das sieht sehr gut aus, ein fantastischer Wolkenschwung mit einer Beeindruckenden Perspektive noch dazu!!
Viele Grüße von Andreas

Evi Schubert
26.06.2016

Das ist ja eine gelungene Arbeit. Klasse verarbeitet.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Evi

fotokalle
29.06.2016

Interessante Perspektive,und sehr schöne IR Bearbeitung!