Beta Version

Black Friday

u.rie
„Warten auf den Fluss..“


http://www.emscherkunst.de/kunstwerk/warten-auf-den-fluss/

Emscherkunst 2016....infos über den Link
Bitte die Lupenansicht !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2016
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Emscherkunst,Castrop
Rauxel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
17.06.2016

sehr lässig, gefällt mir gut!

Draconis
17.06.2016

Interessantes Werk, danke für den Link. Sieht monumental aus. wunderbar die Maserungen und der grandiose Himmel.
Greets Antje

brimula
17.06.2016

Raffinierte Teile.....interessant aus dieser Perspektive die man erst richtig checkt wenn man das Ganze gesehen hat....perfekt in s/w...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
17.06.2016

Grossartiges foto in meinen augen !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

Wow ,"Emscherkunst" die ich bisher nicht kannte, Udo.
Ich glaube, Du musst mir mal Deine Nikon leihen! ;-)))
Eine sehr überzeugende Arbeit, bin sehr begeistert, Udo.

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

... danke für den Link, Udo! / ... und für die Lupe ...

LG Heinz

khm
17.06.2016

Das ist schon eine super Perspektive geworden dieses Kunstwerk des Künstlers und des Fotografen. Jeder auf seine Weise.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
17.06.2016

Moin Udo,
Klasse in Szene gesetzt. Bildaufbau für mich Perfekt durch das Panorama. Durch sw wirken die Wolken "bedrohlich".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
17.06.2016

Ein beeindruckende Perspektive, dazu der starke Himmel, ein klasse Beitrag.
Danke für den Link Udo, für mich als alter Emscheranwohner, ist es interessant zu sehen, wie sich meine alte Heimat, die ich vor 20 Jahren verlassen habe, zum Besseren verändert hat.
VG Günter

Rudolf Schieben
17.06.2016

Die gewählte Perspektive ist großartig und setzt das Kunstwerk perfekt ins Bild. Sehr wirkungsvoll ist auch der fantastische Wolkenhimmel im Hintergrund, der einen klasse Kontrast zum Hauptmotiv bildet. Ein starkes Foto ().
LG Rudolf

stef
17.06.2016

eine tolle Arbeit jedoch mußte ich mich erst über den Link schlauer machen.Danke für die Info.lg.guido

spreemi
17.06.2016

Der dynamische Wolkenhimmel gibt dem Kunstwerk fast etwas utopisches.Die Aufnahme in s/w,und in diesem Schnitt ,ist hervorragend.
VG, Winni

friedrich warth
17.06.2016

Nun, nach den letzten Überschwemmungs-Katastrophen wird wohl niemand auf den "Fluss" warten wollen..!
Trotzdem ein überwältigendes, und monumentales "Kunstwerk", von dem aber irgendwie etwas "Bedrohliches" ausgeht. Die Wolkenformationen vertstärken diesen "Eindruck" noch.

LG fritz ,-)

ansi29
17.06.2016

Wow - das haut rein!
Erstklassige Aufnahme!
VG
Andre

Barbara Weller
17.06.2016

Die tiefe Perspektive hat es Dir ganz offensichtlich angetan und mir gefällt sie auch. Die Wolkenbildung ist stark.
LG, Barbara

Bernd Bußmann
17.06.2016

Klasse gesehen!
LG, () Bernd

Eloy
17.06.2016

Durch das Format und den weiten Winkel hast du wirklich eine super Wirkung hinbekommen.
Ein sehr interresante Motiv.

VG Robert

B.Hermann
17.06.2016

Obwohl ich an der Emscherquelle wohne, hatte ich mir die neuen Kunstplätze noch nicht angesehen. Dein Bild macht Lust dazu.
VG
Bernd

LichtSpielHaus
17.06.2016

Hier passt alles zusammen-Perspektive, Himmel, Motiv und Bearbeitung. Gruß Volker

Fritze
18.06.2016

Der Weitwinkel setzt das Kunstwerk mit seinen zwei herausragenden Rechtecken sowie den dramatischen Wolkenhimmel perfekt in Szene!
LG Ernst

Dasch2000
19.06.2016

Klasse Perspektive. Gefällt mir gut.
Grüsse
Darius

Andreas Krieter
19.06.2016

Hallo Udo,
ja richtig Perspektiven machen Bilder die besonders sind,
wie diese sehr gelungene Aufnahme von Dir!! S/W reduziert alles auf das wesentliche :)
Viele Grüße von Andreas

fotokalle
20.06.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe!

Pixeline
21.06.2016

Hier passt wirklich alles zusammen: perfekte Perspektive, ein spannender Himmel + eine gelungene Bea. B.