Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 17.06. Türen u. Zubehör XXVIII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.06.2016

wieder ein prachexemplar an tuer, super bea ! passt perfekt zum BF.
lg dirk

Zarafa
17.06.2016

Sehr stark zum bf!! VG DORIS

Heinrich 1953
17.06.2016

Der Beschlag der Tür ist sehenswert.
Sehr gut aufgenommen und in SW perfekt umgesetzt. Bestens.
Gruss Heinrich.

scheva
17.06.2016

Holzstrukturen und Beschläge sind auch in SW beeindruckend
und sehenswert !
LG Eva

Rullma
17.06.2016

Verfehlt auch in sw seine Wirkung nicht.
LG Marie

HorstN
17.06.2016

Dahinter verbirgt sich bestimmt kein Puppentheater , aber vielleicht die Ritter mit der Rüstung? Vom Alter her käme es wohl hin. Sehr schöne Maserungen und Details, die durch deine Bea deutlich werden!*
LG Horst

Barbara Weller
17.06.2016

Durch die Bearbeitung kommen die Strukturen sehr gut zur Geltung.
LG, Barbara

Fritze
17.06.2016

Beschlagen und zweifach verriegelt, ein guter Schutz gegen ungebetene Besucher ...
Fotografisch sauber aufgearbeitet und in Szene gesetzt, lieber Norbert!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
18.06.2016

Ganz fantastische Grauwerte! Klasse Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
18.06.2016

Hallo Norbert,
wieder zeigst Du uns eine besondere Tür die wirklich sehenswert ist. Beschläge, Türriegel, Türschlösser, das deutet auf etwas Besonderes hin was sich dahinter verbirgt.
Die S/W Bearbeitung ist natürlic wieder Top sowie der Ausschnitt. Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
18.06.2016

Die Silbertür zum Burgverlies - aber das vermute ich nur, weil Horst schon verneinte, dass es die gute alte bekannte Tür zur Augsburger Puppenkiste ist. Denn diese Assoziation hatte ich auch sofort.
Deine Ausschnitwahlt, die SW-Umwandlung und Kontrastbearbeitung haben hier einen perfekten BF-Beitrag geschaffen. Ich finds rundum GUT!
Lieber Norbert, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke einen lieben Gruß
Martina

Robert Albrecht
19.06.2016

Eine starke Aufnahme. VG Robert

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Dein türgeschulter Blick lässt auch keine sehenswerte Tür aus.
LG Rolf

GUZZI
23.06.2016

Junge, Junge, an Zubehör mangelt es an diesem
Tor bestimmt nicht!! Klasse Fund und 1A Bea !! ( )
LG Gerd

Charly Creativ †
03.10.2016

Eine gründlichere "Durchforstung Deiner ausgezeichneten Tür-und Torserie machte mich besonders auf diese SW-Umsetzung aufmerksam.
Dank und Klammer dafür!
LG Charly