Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 17.06.2016 Buschette“


Windstärke 12

vor einigen Jahren an der Pointe du Raz in der Bretagne
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1352
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.06.2016

sieht dramatisch aus, die kørnung unterstreicht das noch .
lg dirk

Peter Wahlich
17.06.2016

das ist starke Graustufenfotografie und Umsetzung, (wirkt analog, ist aber wahrscheinlich in der Bearbeitung so geworden?). Es wäre schön, wenn du etwas zur Entstehung und Entwicklung dieses stürmisch "bewegt bewegenden" Landschaftbildes sagen könntest. lg peter

Barbara Weller
17.06.2016

Das ist Naturgewalt pur. Die Bildbearbeitung passt klasse zu diesem Motiv.
LG, Barbara

Fritze
17.06.2016

Die Möwe bei Windstärke 12, ich bin beeindruckt!
Die Naturgealten kommen sehr gut rüber, die Körnung passt sehr gut zum Motiv genau wie die stark analoge Anmutung.
Ganz stark!
LG Ernst

Dieter F.Grins
18.06.2016

Ich dachte beim ersten Blick, wie ein U-Boot
auf Kaperfahrt. Hier stimmt alles zum Titel.
MfG Dieter

Norbert Reimann
18.06.2016

Hier zeigt die Natur wieder,wer der Chef ist.
Eine sehr dramatische Stimmung,hast Du herüber gebracht.
Und diese auf Alttrimmung des Bildes finde ich auch sehr gut.
VG Norbert

hmdoelz
21.06.2016

Für diejenigen, die an der Bearbeitung interessiert sind: Silver Efex Pro 2, Film Noir 1 (030). Der Filter erzeugt exakt diesen attraktiven Rand.

Viele Grüße

Martin

Martina C. Schiller
21.06.2016

Guten Morgen lieber Werner, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Startseiten-Bild, das freut mich für Dich sehr!!
Ein Eyecatcher ist es in jedem Fall. Wirklich eine interessante Bearbeitung, die ich künstlerisch spannend finde (auch wenn sie nicht 100% meinen eigenen Geschmack trifft. Aber das macht ja nichts ☺, jeder Jeck ist anders, wie man in Köln sagt).
LG Martina

Claudia-Evelyn
21.06.2016

Gratulation, die Bearbeitung einschl. Rahmen macht die Aufnahme zu etwas besonderem. lg claudia

Camicamaro
21.06.2016

Ein klasse Foto. Mit welcher Gewalt das Wasser gegen den Leuchtturm knallt ist echt unglaublich. Wie hast du es bei Windstärke 12 eigentlich geschafft, dass du nicht den Abflug von den Felsen machst? Ich war mal vor zwei Jahren dort, bei leichtem Wind, und das war schon nicht ohne (den Leuchtturm sieht man ja auch nur gut, wenn man weit auf die Felsen klettert).
VG Philipp

Rullma
21.06.2016

Mit Verspätung: ganz stark! Bleibt bei mir.
LG Marie

Michel_Amatucci
21.06.2016

Klasse Arbeit! Die Körning bringt genau noch das "gewisse Etwas". Gefällt mir sehr gut!
Gruss Michel

stefan-strick
21.06.2016

Sieht ursprünglich aus. Besser läßt sich Naturgewalt wohl nicht fotografisch dokumentieren. Mich würde das digitale Ausgangsbild interessieren vor Bearbeitung!
Was hat es mit dem Black Friday Deiner Bilder-Reihe auf sich? Insbesondere weil der 28.4.2016 ein Donnerstag und der 22.5. 2016 ein Sonntag waren!?
Glückwunsch zum Bild des Tages, wahrlich verdient!
LG Stefan

Buschette
21.06.2016

Vielen Dank für die vielen guten Kommentare. Schön, dass die Dramatik dieses Sturms so rüber kommt. Das Bild entstand vor etwa 20 Jahren und ich habe es beim Einscannen alter Dias wiederentdeckt und in SW umgewandelt.
LG Werner

Ralph Gräf
21.06.2016

Sehr stimmungsvoll!

Rüdiger Starke
24.06.2016

Sehr gut in der gesamten Umsetzung,alles passt, selbst der richtige Moment der Auslösung sorgt schon für eine grossartige Dynamik ,klasse Arbeit !!
LG,Rüdiger