Beta Version

Black Friday

Dirk Rosin
„Black Friday 17-06-2016 Dirk Rosin“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten70
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1303
Abonnenten: Favoriten18
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
17.06.2016

stark gemacht, ich werde förmlich ins Bild hineingesogen (und hierbei stören keine ablenkenden Farben). Wie auch immer du es gemacht hast ( ein Zoom bei der Aufnahme scheidet bei !/125 s wohl eher aus, also den Effekt in der nachträglichen Bearbeitung erzielt?), eine Bildwirkung, der ich nicht ent ziehen kann / will: bewegend...
lg peter

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

Ganz stark gemacht!!!!!
LG Helmut

Ninfea
17.06.2016

Klasse Bearbeitung...schönes Licht- und Schattenspiel...und am Ende der Brücke sieht man wieder klarer, ein tolles Foto !
LG, Agathe

Cor.Lin
17.06.2016

Starkes Bild - es zwingt mich fast, über diese Brücke, diesen Steg zu gehen. Tolle Bearbeitung.

LG
Corinna

khm
17.06.2016

Deine Bearbeitung unterstützt die Bildaussage perfekt. Man wird direkt eingeladen doch zu schauen was es auf der anderen Seite wohl zu sehen gibt.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
17.06.2016

Moin Dirk,
die Trolle zerren an den Betrachtern. Man meint förmlich in den Hintergrund gezogen zu werden. Sehr guter Beitrag zum bf.
Grüße aus dem warmen Eckernförde - aber grau
Ernst-Uwe

scheva
17.06.2016

Berauschend.... !
VG Eva

brimula
17.06.2016

Speziell diese Sogwirkung...könnte es mir aber auch ohne vorstellen....?

Gruss Brigitta

GuenterHoe
17.06.2016

En schöner und gelungener Beitrag.
VG Günter

HorstN
17.06.2016

Bei DIESEM Motiv völlig ok; sonst nicht so meins.
LG Horst

Rullma
17.06.2016

Eine mitreißende Bildwirkung - klasse gemacht!
LG Marie

stef
17.06.2016

die BA zieht einen förmlich ins Bild.Die Wirkung ist sagenhaft.lg.guido

Draconis
17.06.2016

Tolle Arbeit mit dem Effekt und der Perspektive. Daumen hoch.
Greets Antje

u.rie
17.06.2016

Zoom Effekte sind Geschmacksache..aber Ich mag Perspektiven wonach dieses Motiv schreit...

Gruß Udo

Rudolf Schieben
17.06.2016

Der Zoom-Effekt passt perfekt zu der durch die Perspektive entandene Linienführung und dem Fluchtpunkt. Gefällt mir sehr gut.
LG Rudolf

Francois
17.06.2016

>Sogwirkung< trifft hier am besten zu! Ganz Klasse gemacht.
Gruß Franz

spreemi
17.06.2016

Auch ohne diesen raffinierten Sogeffekt wäre die Aufnahme klasse.Aber so ist die Wirkung schon besonders.
VG, Winni

ansi29
17.06.2016

Da heißt es festhalten, sonst wird man hineingezogen!
Super BEA!
VG
Andre

Bernd Bußmann
17.06.2016

Deine Bildbearbeitung ist einfach Klasse, Dirk!
LG(), Bernd

Barbara Weller
17.06.2016

Ein Bild mit viel Dynamik.
LG, Barbara

Norbert Reimann
17.06.2016

Wunderbar mit dem Objektiv gespielt,oder PS ?
Die Schärfe - Unschärfe,erzeugt sehr viel Dynamik.
VG Norbert

Dieter F.Grins
17.06.2016

Auch am späten Abend ist die Sogwirkung noch vorhanden
die du hier hinein "gebaut" hast. ( aber die früheren Kommentare sind alle noch vorhanden)
MfG Dieter

B.Hermann
17.06.2016

Durch die BEA ergibt sich ein Sog, dem sich niemand entziehen kann.
VG
Bernd

Buschette
17.06.2016

Eine tolle und sehr faszinierende Bearbeitung !
LG Werner

Wolfgang Bazer
17.06.2016

Tolle berauschende Wirkung!
LG Wolfgang

Fritze
17.06.2016

Time Tunnel!
LG Ernst

Dirk Rosin
18.06.2016

vielen dank :-) kein echter zoom effekt , nachbearbeitet mit topaz lens effekts.
lg dirk

Bärbel Lorenzen
18.06.2016

EIN GUTES ZOOM - BESONDERS DA ES IN DER FERNE AUFHÖRT UND "SCHARF" IST! KLASSE - WIE HAST DU DAS GEMACHT? VG - BÄRBEL -*-

Waltraud Zorn
18.06.2016

Sogwirkung pur, zu Glück kann man sich am Geländer festhalten :)), starker Beitrag. Gruß Waltraud

Günther Weber
18.06.2016

Wow, das ist gut
LG, Günther

Pixeline
18.06.2016

Ein Bild, dass man nur nüchtern angucken kann, sonst wird einem sicher schwummerig. Interessanter Effekt, besonders da das Ende der Brücke scharf ist... Ich könnte mir die Brücke aber auch ohne diese Spielerei gut vorstellen. B.

Dirk Rosin
18.06.2016

vielen dank :-)

Robert Albrecht
19.06.2016

Da schließe ich mich gerne an, diese Sogwirkung ist beeindruckend. VG Robert

Evi-E.
19.06.2016

Sehr effektvoll. klasse gemacht!
LG
Eveline

Dirk Rosin
19.06.2016

vielen dank :-)

irmi
20.06.2016

Es zieht einen magisch an. Klasse

LG Irmi

Dirk Rosin
20.06.2016

Danke Irmi :-)

Sanny
20.06.2016

Geniale Wirkung!!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Da wird mir von Zuschauen schwindelig. Sehr gut.
LG Rolf

Dirk Rosin
20.06.2016

danke :-)

Holger Goehler
21.06.2016

Krasse Wirkung, beinahe Schwindel erregend.
LG Holger

friedrich warth
21.06.2016

Eiligen Schrittes, überquerte er den Steg.
Seine Höhenangst war sichtbar..!

Das zieht einem richtig rein, in`s Bild..!
LG fritz ,-)

Dirk Rosin
21.06.2016

danke :-)

GUZZI
23.06.2016

War in meiner Analogzeit mal ein Thema - durch SW
konzentriert sich hier alles auf die Zoom-Wirkung und
ist sicherlich der Ablenkung durch Farbe vorzuziehen!!
Man wird förmlich ins Bild/auf die Brücke gesaugt!!
Ist Dir sehr gut gelungen, Dirk!!
LG Gerd

Dirk Rosin
23.06.2016

Danke Gerd :-)

doro
24.06.2016

50 Kommentare und ich war noch nicht dabei ☺... ein starker Effekt. Es ist kein Unterschied zum Kamerazoom zu erkennen.
LG Dorothee

Dirk Rosin
24.06.2016

danke :-)

Kerstin Kaufmann
24.06.2016

man wird förmlich hineingezogen ... sehr guter Effekt, Dirk
LG Kerstin

Rüdiger Starke
24.06.2016

Klasse, ein schnelles ☺ Bild voller Dynamik, gefällt mir sehr !!
LG,Rüdiger

Dirk Rosin
24.06.2016

vielen dank :-)

Dirk Rosin
28.06.2016

danke :-)

Charly Creativ
30.06.2016

Dirk, von Deinen acht neu vorgestellten Fotos für mich auch wegen der hierbei angewendeten Zoomwirkung das beste!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly (*)

Robert.Kraiczek
23.10.2016

Gratulation zum Bild des Tages. LG Robert {}

hewa
23.10.2016

An die Glückwünsche schließe ich mich an, alles andere wurde ja schon mehrfach beschrieben!
Gruß Helga

Jochen Schmidt
23.10.2016

Hallo Dirk,
durch Zufall reingeschaut und Dein "Zoomer" ganz oben.
Freue mich mit Dir, herzliche Gratulation !
LG Jochen

spreemi
23.10.2016

Das hat gedauert...um so mehr meine Gratulation.
VG, Winni

Ninfea
23.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum BdT - das freut mich sehr, so ein tolles Foto hat es auch verdient !!
LG, Agathe

Charly Creativ
23.10.2016

Lieber Dirk, ich freue mich sehr über Dein" FOTO DES TAGES"! Sicher werde ich nicht der letzte Gratulant sein.
LG und schönes Wochenend!
Charly Creativ

Tina
23.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Dirk!
Dein Bild hat eine enorme Dynamik und einen wirkungsvollen Tunneleffekt, eine tolle Arbeit.
Lieben Gruß, Martina

Marianne Wogeck
23.10.2016

Das sieht stark aus; ich war gerade bei der Veröffentlichung ein paar Tage nicht da, und es ist mir durchgegangen. Das passt ganz prima. Und dass du bekannt gibst, wie es entstanden ist, gefällt mir sehr. Der Lenseffekt ist ein klasse Filter - echt dynamisch, was hier sehr gut passt.

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

lG Marianne

jan.mueller
23.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Ist eben auf der Startseite vom FF erschienen und dann stand dein Name darunter, ich dachte mir den kenne ich doch irgendwoher ;-)

Hast du diesen Effekt mit einer "Langszeitbelichtung" gemacht und dann rausgezoomt?

Super Bearbeitung!

LG Jan

Ja Dirk, so ist das oft im Leben, nach Deinem Abgang hier kommst Du groß raus.
Einen lieben Gruß nach Norwegen
Burghard

Stephanie Ser
23.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Es freut mich auch zu erfahren, wie so ein Effekt am Computer entstehen kann....vielen Dank für diese Information.
LG
xxx
Steff

riwolf1960
23.10.2016

Wenn daß Bild mal keine Geschichte erzählt....das paßt ja wie die Faust aufs Auge. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
23.10.2016

danke :-)

Lehmacher-Höltge
23.10.2016

Gratuliere zum BdT! Ohne dort zu erscheinen, wäre es mir wohl entgangen, aber so kann ich diesn Hochgeschwindigkeitssog auch nachträglich noch bewundern.
LG Hermann

Fritze
23.10.2016

Mein zweiter Kommentar zu diesem Bild gilt dem Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Dirk!
LG Ernst

HorstN
23.10.2016

Mein Glückwunsch zum BdT verbindet sich mit der Hoffnung, dass du hier im ff doch mal wieder auftauchst.
LG Horst

Werner Schabner
24.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum BdT auch von mir. Ein ganz starkes Foto!
VG Werner

achim.brandt
27.10.2016

Auch von mir Glückwunsch zum BdT - zusammen mit der Award-Annahme vielleicht eine Rückkehr- oder Hierbleibmotivation?

LG Achim