Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 170616 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten22
Klicks: Favoriten1070
Abonnenten: Favoriten17
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hängeseilbrücke,
Hunsrück


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

Barbara, sehr gut. Sehr wirkungsvoll. Gruß. Bernd

Blende10
17.06.2016

Was für eine geniale Perspektive. Grandios.
LG Ralf

scheva
17.06.2016

Stark in Szene gesetzt, Barbara!
LG Eva

Dirk Mohr
17.06.2016

Da kann ich nur den Hut ziehen!
Großartige Arbeit !!!
VG Dirk

khm
17.06.2016

Der Zauber der Brennweite und Perspektive, dazu diese Ausarbeitung . . . muß geklammert werden, da geht kein Weg dran vorbei!
Gruß Kalle

André Hützen
17.06.2016

Die Perspektive gut gewählt und eine Bearbeitung nach meinem Geschmack! Klasse Bild!

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

... klasse ! Bin sehr begeistert von dieser Perspektive.

LG Heinz

brimula
17.06.2016

Super...er scheint im Nirgendwo zu enden....tolle Wirkung....

VG Brigitta

stef
17.06.2016

die Wirkung ist gigantisch.Ein top Beitrag.lg.guido {}

HorstN
17.06.2016

Kurz und knapp: wie Gabi!
L*G Horst

Draconis
17.06.2016

Starke Wirkung, toller Beitrag.
Greets Antje

Ute Scherhag
17.06.2016

Die beste Aufnahme, die ich bislang von dieser Brücke gesehen habe, und ich glaube, besser geht's auch nicht.
LG
Ute

u.rie
17.06.2016

Keine Ahnung wo diese Brücke endet.. Einfach klasse vor dem Schwarzen Hintergrund wobei die Umsetzung sowie mehr als gelungen ist..die sehr gute Gestaltung rundet das ganze ab...{}

Gruß Udo

Barbara Weller
17.06.2016

Die Brücke endet nach 360 m, Udo.
Die "Geierlay" ist damit die längste Hängeseilbrücke in Deutschland.
Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

GuteMiene
17.06.2016

Düster aber nicht dunkel mit einem Schuss zur Verliebtheit für Details.
Der Bildaufbau ist klasse, Vielleicht oben links noch ´ne Kleinigkeit "übermalen"?

LG, Christiane

Francois
17.06.2016

Klasse Perspektive! Toller Beitrag!
Erinnert mich sehr an "Highlife 179".
https://www.fotoforum.de/community/foto/234662-laengste-seilhaengebrueck...

LG Franz

ansi29
17.06.2016

Fantastische Arbeit - Kompliment!
VG
Andre

Erich Werner
17.06.2016

Erstklassig - der Weg ist das Ziel und ist das Ziel auch noch so weit weg.
Perfekt die Idee umgesetzt.
LG
Erich

Norbert Reimann
17.06.2016

Eine Brücke ins Nichts.
Die Bea ist perfekt.
LG Norbert

Buschette
17.06.2016

10 mm führen in die Unendlichkeit. Großartig!,
LG mit ( ) Werner

Fritze
17.06.2016

Bridge to nowhere ... klasse Fotoarbeit!
LG Ernst

Dirk Rosin
18.06.2016

Grossartige fotoarbeit !!!
lg dirk

Martina C. Schiller
18.06.2016

Was Du hier im Forum zeigst, liebe Barbara, ist IMMER sehr gut und sehr sauber und überlegt bearbeitet. Und Dein BF-Bild ist ein weiteres Highlight in Deinem großartigen Portefolio, spitzenmäßig!
LG Martina {}

GuenterHoe
18.06.2016

Eine Brücke in die Unendlichkeit, scheint es.
Ein schöner und perfekter Beitrag.
LG Günter

Waltraud Zorn
18.06.2016

Oh Mann, oh Mann - Schwindel erregent schön !
Unser Becke Peter (aus Funk und Fernsehn) würde sagen: wie geil ist das denn !!
Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
18.06.2016

Großartige Aufnahme.
Gruß von Thomas

Petra Klein
18.06.2016

Wow - was für eine starke Aufnahme! Wirkt für mich durch den schwarzen HG noch genialer!
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
18.06.2016

Irre Wirkung, phänomenal gutes s/w Foto in der Perspektive und gesamten Umsetzung! Fav.
LG Angelika

Franz-Josef Scheid
18.06.2016

Hallo Barbara,
sehr gute Idee und besonders gut umgesetzt!!!
LG
Franz-J.

Andreas Krieter
19.06.2016

Hallo Barbara,
und diese Perspektive erst mal!!
Ganz starkes Bild!! Trifft absolut meinen Geschmack :)
Viele Grüße von Andreas

Barbara Weller
20.06.2016

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Auf der Brücke ist das gar nicht so schlimm, denn sie ist ja gut angebunden. Allerdings sollten Leute nicht gerade ein Rennen auf ihr veranstalten, wenn man die Landschaft unterhalb der Brücke im Telebereich fotografieren will. Aber ich wollte ja schon immer einmal Bilder in „kreativer Unschärfe“ aufnehmen… ;-))).
Wenn ich mich richtig erinnere, war es schon etwas windig, aber bei einer Weitwinkelaufnahme macht das nix.
Die hellgrauen Pixel am oberen Bildrand sind mir in der Tat durch die Lappen gegangen. Das habe ich übersehen.
LG, Barbara

phillicht
20.06.2016

Dieses Meisterwerk entdecke ich leider erst jetzt. Einfach genial!

Ciao Philipp

fotokalle
20.06.2016

Wow, Die Perspektive und Freistellunf ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

helmb
20.06.2016

Schöne Tiefe, die du durch die kontrastreiche Lichtsetzung sehr gut herausgearbeitet hast.

Gruß Helmut

Carsten
21.06.2016

..perfekter blickwinkel, schöne graustufen, eine extreme raumwirkung durch das weitwinkel. Lg Carsten

Lothar Mantel
22.06.2016

Die Reduzierung finde ich sehr gelungen. Die Perspektive zieht mich in das Bild hinein. Die Tonwerte sind perfekt wiedergegeben.
LG Lothar

Peter Wahlich
22.06.2016

sehr sehr spät und doch nie zu spät um in die Begeisterung der großen Schaar der Bewunderer mit einzustimmen: *****! lg peter

Gelöschter Benutzer
23.06.2016

Klasse Pespektive. Ein sehr gute Aufnahme. die ich geren einpacke.
LG Rolf

Daniela Pfister
27.06.2016

soll ich?
soll ich nicht?
es haben schon so viele!
einen mehr oder weniger?
spielt es eine Rolle?
JA!
weil mein altes SW Laborantenherz höher schlägt!