Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Ein Schiff wird kommen ... “



und das bringt mir den Einen ........................
neeeee ... den hat sie ja schon ;))

 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Rhein, Speyer, Schiff,
Schifffahrt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.06.2016

Da hast Du wieder ein tolles Motiv gefunden!! Ich muß mich auch mal Richtung Elbe bewegen! Richtig gut, schönen Freitag & LG, Werner

Hair
17.06.2016

Darum fährt es auch vorbei, weil der Eine schon da ist........hach schön gemeinsam die Schiffe vorbei fahren sehen :-)
LG Hardy & Iris

Prinzessin 2
17.06.2016

oder vielleicht eine(n) neuen :-)..oder steht die Überlegung im Raum einen Schifffahrt gemeinsam zu machen...schöner Beitrag zum BF..!
glg Ulrike

Klaus Gärtner
17.06.2016

Gut, dass sie ihn schon hat, wer weiß wer mit solch einem Schiff kommt :-)))
Schön aufgeteilt deine Flußromantik !
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
17.06.2016

Richtig gut in S/W!!!!!
LG Helmut

Wolfgang Bazer
17.06.2016

Sie kann ja trotzdem gucken... Gut gestaltetes Foto!
LG Wolfgang

JuSy
17.06.2016

Danke für den Ohrwurm!!!
:-)))
LG JuSy