Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2016-06-17-Ver_Blüht“


Schon wieder Freitag!!! Da muß meine Rose herhalten. Ich mühe mich mit dem Bearbeiten von Bildern ab. Möchte einmal ein Produkt langwieriger Sitzungen vor dem PC präsentieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Rose, sw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
17.06.2016

Wie die Zeit vergeht! Deine Rose hat auch schon die beste Tage hinter sich, trotzdem ist sie zeitlos schön. Wunderschön, wie du sie im Quadrat, platziert hast.
Gruß vom dauerverregneten B-See
Franz

GuenterHoe
17.06.2016

Eine ungewöhnliche Darstellung einer Rose, sieht fast aus wie Metall.
VG Günter

HorstN
17.06.2016

Die kannst du aber wirklich noch 'ne Weile in der Vase stehen lassen! ;-) Solche Rosen sind unvergänglich.
LG Horst

brimula
17.06.2016

Speziell mit dieser Bearbeitung... aber hat eine gute Wirkung....gut gemacht...

VG Brigitta

Ramona
17.06.2016

Ja und Nein. Die quadratische Form finde ich gut aber die Bearbeitung gefällt mir so garnicht. VG Ramona

u.rie
17.06.2016

Alles Geschmacksache...Gott sei Dank..aber so richtig kann Ich mich mit der Bearbeitung nicht anfreunden. Mag auch daran liegen das Ich Schärfefanatiker bin ...

Gruß Udo

khm
17.06.2016

Die Bearbeitung usw. finde ich schon klasse, ob die Rose allerdings das richtige Motiv ist drüber bin ich mir auch nicht im Klaren. Das Experiment, falls es eins sein sollte, ist allerdings gelungen.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
17.06.2016

Die gedanken von Frank gefallen mir gut. aber darum geht es hier ja nicht :-) Ich find die bea ist dir gut gelungen !
lg dirk

ernst-uwe becker
18.06.2016

Danke für Eure Kommentare und Anregungen. Ich bin durch meine Naturfotografie eigentlich ein "Schärfefreak". Aber man muß ja mit den "Wölfen" heulen und sich anpassen. Fürmich sind das die Anfänge der "Spielereien" mit Bildbearbeitung/Verfremdung.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
18.06.2016

Genau diesen Verfremdungseffekt mag ich bei Deiner Rose, Körnung, Tönung und Rahmung gefallen mir gut, lieber ernst-Uwe! Was ich anders gemacht hätte, wäre, einige der inneren hellen Stellen zu stempeln oder farblich etwas anzupassen.
LG Martina