Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Fang_Fahrt“


Wie üblich zum bf etwas Farbiges.
Die Ausfahrt des Fischkutters habe ich während unseres Aufenthaltes auf den Färöern fotografiert. Ein Inselstaat im Nordatlantik - außenpolitisch von Dänemark vertreten. Mit Auto erreichbar über die eigene Fährlinie Smyril. Sie hält die Verbindung Festland Europa Färöer/Island aufrecht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4.1
Brennweite: 29.2 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 50
Keywords: Färöer, Fischkutter,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
17.06.2016

Ein Bild "vom Ende der Welt" - so scheint es. Ein starker Kontrast des ruhigen Wassers im Vergleich zur schroffen, baumfreien Landmasse.
Angeregt durch Dein Bild habe ich ein wenig im Wikipedia-Artikel zu dieser Inselgruppe gelesen - es klingt spannend und lädt ein zum Entdecken.

LG
Corinna

GuenterHoe
17.06.2016

Ein Landschaftsfoto mit einer eigenartigen Stimmung, schön, wie der Kutter seine Bahn zieht.
VG Günter

u.rie
17.06.2016

Eine außergewöhnlich schöne Landschaft....sehr gut von Dir gezeigt...

Gruß Udo

Wellenbrecher
17.06.2016

Insgesamt alles wunderbar, aber der Kutter ist mir zu mittig - sorry.
Gruß Herbert

khm
17.06.2016

Hat im ersten Moment viel mit Island gemeinsam. Könnte mir auch gefallen. Das ruhige Wasser im Vordergrund begeistert mich auch. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr davon zu sehen.
Gruß Kalle

Francois
17.06.2016

Ein erfrischend, klares Bild. Bring diese Landschaft einem extrem näher.
Gruß Franz

Robert Albrecht
17.06.2016

Diese Landschaft beeindruckt mich sehr, sieht traumhaft aus und der Fischkutter wertet das Bild noch weiter auf. Vielleicht schaffe ich es nochmal nach Island, dann würde ich auf jeden Fall einen Zwischenstopp einplanen. VG Robert

Dirk Rosin
17.06.2016

zu mittig find ich den kutter gar nicht , hoechstens etwas eng unten an der spiegelung. wie dem auch sei, kleinigkeiten in einem sehr gutem foto.
lg dirk

Fritze
18.06.2016

Eine beeindruckende See- und Landschaft mit einem Kutter, der etwas zu schnell unterwegs ist ...
LG Ernst