Beta Version

Fische

Charly Creativ †
„Seepferdchen“


Freunde, ich gebe es ja zu: Trotz Unschärfe bin ich in das Bild "verliebt"! Falsch von mir? Oder duldet Ihr das?
Auf Eure Diskussion freut sich 
Charly
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Lunddahl
17.06.2016

Ich finde es sehr schön, manchaml ist das technisch perfekte Bild nicht immer das schönste oder ausdruckstärkste Bild oder?
LG
Udo

bavare51
17.06.2016

Ich kann mich nicht erinnern ein Besseres von diesen Tierchen hier gesehen zu haben. Man hängt an Bildern, die angeblich nicht recht gelungen sind, wegen den damit verbundenen Erinnerungen....Ohne Erinnerung wären wir ganz arm dran....
vg werner

Draconis
17.06.2016

Mir gefällt es, Seepferdchen gehen immer und schließlich war ja noch eine dicke Scheibe dazwischen ☺
Greets Antje

khm
17.06.2016

Jedem das Seine Charly. Ich finde die Zusammenstellung und das Anpassen des Seepferdchens an seine Umgebung zeigenswert und gelungen. Was soll daran falsch sein?
Gruß Kalle

Romy Stapelberg
18.06.2016

...ich kann das gut verstehen, dass Du das Bild magst...habe selbst letzte Woche...lange vor dem Aquarium gestanden und versucht ein schönes scharfes Bild von den Seepferdchen zu bekommen...aber es ist nicht einfach.
LG Romy

Charly Creativ †
19.06.2016

Keine Raffinesse,Sigrid! Uns trennten zwar nicht Welten,aber doch eine dicke Glasscheibe.Abgeschirmt von Störungen bewegten sich unter hellem Oberlicht (Ob vielleicht früher das Tau mal angeschmort worden ist ? ) zwei der zierlichen Schönheiten.
Hzl. Gruß! Charly

Charly Creativ †
19.06.2016

Allen Freunden für Kommentare und Fragen herzlichen Dank ! Charly

Klaus Röntgen
20.06.2016

Wenn ich das so hinbekommen würde, wäre Unschärfe bei Aquarienaufnahmen für mich kein Thema mehr!
Für mich ein Anreiz es mal wieder zu versuchen!

Liebe Grüße
Klaus

Rullma
20.06.2016

Das kann man mehr als nur dulden...ich mag es.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Ich kenne die Schwierigkeit ein scharfes Foto bei den bescheidenen Lichtverhältnissen und dann noch durch die Scheibe hinzubekommen. Von daher ist es doch gut, so wie es ist.
LG Rolf