Beta Version

Sammlerstücke

phantastica
„Uhrwerk“


Die Uhrwerke habe ich auf einem Flohmarkt für wenig Geld entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen und fotografieren :-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 17.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
17.06.2016

Das ist verwirrend gut, mit den unterschiedlichen Anschnitten, Ansichten und vor allem mit dem Zählen gegen den Uhrzeigersinn. Die antiquisierende Tonung finde ich sehr passend zu diesen alten Schätzen (auch wenn sie materiell von geringem Wert sein mögen, so sind sie doch fotografisch ein Schatz, den Du sicher noch mit weiteren Sichtweisen heben wirst). Dieses Arrangement gefällt mir schonmal sehr gut. Genau für solche Bilder finde ich Textur übrigens richtig spannend. Ich bin kein grundsätzlicher Gegner von Texturen, aber das kannst Du Dir ja auch denken. Klasse gemacht, Anette. Mehr davon.

LG Pekka