Beta Version

Experimentelles

u.rie
„Emscher Kunst..“


Hier nochmal in Farbe aus einer anderen Perspektive...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.06.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.06.2016

Lieber Udo,
die "...noch schlafende Brücke" hast Du hier in zwei beeindruckend festgehaltenen Perspektiven "verewigt". Bei dieser der beiden Varianten gefällt mir zusätzlich besonders die reduzierte Farbe.
Nur noch etwas ausrichten (es hängt ganz leicht nach links) und dann ist auch das top!

LG Ralph

u.rie
18.06.2016

Gerade mal nach oben gescrollt und sogar ein Raster drüber gelegt..für mich absolut gerade..mag aber vielleicht daran liegen das dass Dach etwas gebogen ist....

Gruß Udo

brimula
18.06.2016

Sieht einfach cool aus das Teil...auch sehr gut aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

khm
18.06.2016

Bei der SW-Versionen hatte ich an Beton gedacht. Wahrscheinlich habe ich aber nicht genau genug hingeschaut. Auch hier ist es wieder die Perspektive die ins Auge sticht. Super und cool obendrein.
Gruß Kalle

GuenterHoe
18.06.2016

Diese Version finde ich noch interessanter, mit dem farbigen Himmel, ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

spreemi
18.06.2016

Ich tendiere zur s/w-Aufnahme.
Sie ist für mich klarer strukturiert,der VG nicht so dominant,der Kontrast perfekt und der Wolkenhimmel fantastisch.
Aber auch die Farbversion ist gut und interessant durch die Perspektive.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
18.06.2016

Hallo Udo,

... dachte ebenso wie Kalle, dass diese Emscher Kunst aus Beton wäre. Auch sehr ansprechend ist diese Ansicht, Udo.
Sehr klasse auch der Farblook!

LG Heinz

Dirk Rosin
18.06.2016

ich find beide gleich gut. jedes fuer sich ist sehr gut.
lg dirk

ansi29
19.06.2016

Beide Aufnahmen sind natürlich sehr gut!
Ich tendiere aber etwas mehr zu SW-Version, passt einfach zur Architektur und den Wolken optimal!
VG
Andre

Zarafa
19.06.2016

Die Perspektive machts....sehr gut so! VG Doris

Robert Albrecht
19.06.2016

Mir gefällt diese farbige Variante besser, zum einen durch die Tiefe und die klasse Linienführung aber auch wegen dem schönen Himmel. VG Robert

fotokalle
20.06.2016

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

Angelika Windloff
20.06.2016

Mein Favorit ist diese Version, weil hier die Dynamik weniger aus den Wolken, sondern vom Weg kommt, durch den Du den Betrachter zum Gebäude führst. Abgesehen davon finde ich den Gegensatz zwischen der fast schon dramatischen Linienführung vom Weg zum ruhig-schlichten Gebäude klasse. Auch die zurückgenommenden Farben finde ich sehr passend,
lG, Angelika

Draconis
20.06.2016

Vielleicht kommt der "schräge Eindruck" durch den leicht abfallenden li. Steg?! ☺ In Farbe gefällt es mir auch aber das SW-Foto ist mein Favorit.
Greets Antje

stef
21.06.2016

ein interessantes Bauwerk.lg.guido