Beta Version

Autos

Dieter-Klaus Neumann
„Hochzeitsauto“


Hochzeitsauto aufgenommen an einem regnerischen Tag und an einem regnerischen Tag eine wenig nachbearbeitet :-(
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 18.06.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Fahrzeuge, Hochzeit,
Oldtimer, Bearbeitung.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
18.06.2016

Na, regnerische Tage haben doch auch ihre guten Seiten!
Klasse Bea, die Perspektive hätte ich persönlich (NEIN, keine Rüge!) aber etwas seitlich angesetzt um den tollen Oldie im Ganzen zu präsentieren!

VG Pit

Heinrich 1953
18.06.2016

Ein starkes Teil mit toller Wirkung. Aufnahme und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
Gruss Heinrich.

Klaus Gärtner
18.06.2016

Das ist mir etwas heftig :-)))
Ohne die starken Übertreibungen wirkt es duch die Perspektive sicher schon Klasse.
VG Klaus

Wolfgang Bazer
18.06.2016

Fantastisch aus dieser Perspektive!
LG Wolfgang

Waldläuferin
18.06.2016

Regnerische Tage haben auch ihre guten Seiten, wie man hier sehr schön sehen kann. Sehr schön bearbeitet. Eine klasse Perspektive. Sehr schön freigestellt.
Die Farbe des Bodens wünschte ich mir allerdings ein klein wenig dezenter (ist aber persönlicher Geschmack).
LG
Christel

Hair
18.06.2016

Sehr gut genutzt hast Du die Zeit, die Basis stimmt für die Bea, die Perspektive ungewöhnlich gut.
LG Hardy & Iris

Zarafa
19.06.2016

Ein Schätzchen, in sehr wirkungsvoller Bea! VG DORIS

Prinzessin 2
19.06.2016

sicher ein Träumchen für das Hochzeitspaar.... klasse aus der Perspektive und mit deiner Schlechtwetterbearbeitung..!
glg Ulrike

Karl-Heinz Muthig
19.06.2016

.. eine beeindruckende Aufnahme .. mit einer ganz tollen BEa... klasse!!

LG. kalle

Manfred Seidel
20.06.2016

Sehr schönes Foto....die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen !!!******
Ganz große Klasse !

LG. Manfred

Cor.Lin
23.06.2016

Toller Oldie - und an brutalen Wettertagen darf man auch mal brutal nachbearbeiten. Nichtsdestotrotz schickes Auto und schickes Foto.
LG
Corinna

fotorolf39
24.06.2016

Klasse Aufnahme...gefällt mir sehr gut !
Gruß Rolf

Schmetterling
26.06.2016

Das ist ja fantastisch gelungen ..LG dani

Hans Peter Matt
27.06.2016

Klasse abgelichtet
Geiles Teil
Top Perspektive.
Gruß Hans Peter..