Beta Version

Vögel

Sebastian L.
„Basstölpelportrait“


Immer wieder hatte ich diese Perspektive im Kopf. Das Wetter spielte an dem Abend sehr gut mit und der gänsegroße Vogel auch. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich zum ersten mal dort oben auf dem Oberland die Laute der Vögel vernommen habe. Das war allein akustisch schon ein beeindruckendes Erlebnis !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.06.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
18.06.2016

Da stockt der Atem !!!
VG Klaus

Wolfgang Bazer
18.06.2016

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

khm
19.06.2016

Enorm wie nah du an die Tiere herangekommen bist. Da kommt Freude auf.
Gruß Kalle

Fritze
19.06.2016

Ein ganz großartiges Porträt dieses Basstölpels im besten Licht!
LG Ernst

Andreas Krieter
24.06.2016

Sehr schöne Aufnahme, ganz besonders, wenn Du sie vorher schon im Kopf so geplant hattest :)
Viele Grüße von Andreas

HorstN
28.06.2016

Hier passt alles. Besser kann man diese Vögel nicht fotografieren. Das Licht rund ums Auge ist perfekt!*
LG Horst

Moana
17.07.2016

Ein traumhaft schönes Porträt! In diesem schönen Licht! LG Danela

ernst-weiss
19.07.2016

Sehr ausdrucksstark dieses Portrait. Den Charakter des Vogels hast du hier perfekt dargestellt. Dynamischer Bildausschnitt, guter Schnitt, tolles Bild.
VG Ernst

Peter Wahlich
09.08.2016

Klasse und mit Stil portraitiert. lg peter

gerlind
28.08.2016

Ein gelungenes Basstölpel Portrait im Abendlicht.
gefällt mir, gerlind

photolinse
07.10.2016

Erstklassig in Schärfe, Farbe, Licht und Bildschnitt.

VG Eberhard