Beta Version

Andere

Hunki
„Schwebend“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Kolumba, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JayTom
19.06.2016

Ich überlege gerade, ob die Person das I-Tüpfelchen ist. Aber trotzdem kann ich mir das Bild auch ohne sie vorstellen, besonders wegen des Helligkeitsverlaufs. Auch würde dadurch das Abstrakte des Hauptmotivs ins Bild übertragen.
Jetzt habe ich mal eben (ganz pragmatisch) den Finger über die Person gehalten - ich muss sagen, irgendwie hast du recht, sie passt, sie ist das I-Tüpfelchen.

Gruß, Jörg

Gelöschter Benutzer
19.06.2016

Hallo Jörg,

das "schwebend" bezieht sich ja auf die Person und nicht auf die Gemälde ;-)))
Die sind ja an der Wand sichtbar befestigt, während die Person...
Ich frage mich deshalb tatsächlich etwas anderes, nämlich ob ich dieses "hemdsärmlige" stehen nicht irgendwie anders arrangiert hätte, etwa, indem ich die Person gebeten hätte, die Bilder rechts vom rechten aus zu betrachten.
Trotzdem find ich es gut.

VG Ralph

JayTom
19.06.2016

Stimmt, Ralph. Ich hatte das Bild einfach mal völlig unabhängig vom Titel gesehen.

Hunki
19.06.2016

ich danke euch für eure Kommentare, hätte ich so nicht so schnell erwartet. Ich bin erst seit gestern hier angemeldet...
Auf die Position und die Pose der Frau hatte ich leider nicht wirklich Einfluss. Sie gehörte zum Aufsichtspersonal, hatte mich die ganze Zeit im Blick, ohne sich zu bewegen...

Gelöschter Benutzer
19.06.2016

Eine wunderbare Aufnahme. Alles schwebt. Auch sie. Zugleich bringt sie Erdung in die Aufnahme durch ihre vehemente Körperhaltung. Sehr schön, gefällt mir gut.
Willkommen hier im fotoforum!
lg Beate

scheva
20.06.2016

Interessant gestaltete Bilder, die du hier zum Einstand zeigst!
LG Eva