Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Blumen_Kind“


Für Alex!
Deine Flugkünstler, die Küstenseeschwalben (Sterna paradisaea) haben Nachwuchs bekommen. Er fängt langsam an und übt sich im Schlagen mit den Flügeln. Die Kleineren sind gut getarnt -siehe Bild- und warten auf Futternachschub. Auf Vogelsafari an der Westküste mit Marlis am Freitag.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x III
Blende: f/8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Küstenseeschwalbe,
Sterna paradisaei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
19.06.2016

Ich habe ihn nicht sofort erkannt! So ein Junges hatte ich bisher noch nie gesehen.
Wann wird es Sommer?
LG Franz

GuenterHoe
19.06.2016

Der hat sich ja wirklich gut versteckt, aber dir ist er trotzdem nicht entgangen, ein schönes Foto.
VG Günter

Dirk Rosin
19.06.2016

sehr gut getarnt , erst auf den zweiten blick zu erkennen.
lg dirk

khm
19.06.2016

Gut getarnt zwar aber vom Vogelfreund doch entdeckt und sofort die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Tolle Studie.
Gruß Kalle

Ramona
20.06.2016

Ein kleiner Tarnkünstler. Da musste ich schon zweimal schauen. VG Ramona

Wellenbrecher
21.06.2016

Klasse Aufnahme - in der Vorschau rechnet man mit dem kleinen gar nicht - trotz der vielen Störfaktoren hat Dein AF perfekt gearbeitet.
Gruß Herbert

Alexandra Giese
24.06.2016

oooooh, danke Ernst-Uwe. Da musste ich aber auch 2x gucken. Total schnuckelig sind die Kleinen. Nächstes Mal werde ich dann im Juni kommen. Im Oktober wär aber auch toll, und der Mai war ja auch schön. Ach weißt was, ich zieh gleich ganz in den Norden, da spar ich mir die 10 Std. Autofahrt ;-)))) LG an Marlis