Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„Die Tür zur Hölle ?“


Wenigstens auch mal ein Beitrag von mir in diese Rubrik (man kommt ja zu nichts ... ☺).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 19.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten609
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Monat der Formen,
Rechteck, Tür, Glas,
Rot, rotes Licht, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frau Namenlos
19.06.2016

Ein richtiger Farbflash ist das.
Schöne Bildgestaltung.
LG Kerstin

brimula
19.06.2016

Ist gar nicht so abweisend...aber schon ganz schön höllisch rot...gut....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
19.06.2016

wirft schon fragen auf die farben :-) ein gelungenes foto.
lg dirk

Wolfgang Bazer
19.06.2016

Schön knallig!
LG Wolfgang

khm
19.06.2016

Durch diese Tür würde ich freiwillig gehen, egal was mich dahinter erwartet. Das Licht ist so warm und freundlich das man nichts Böses dahinter vermuten würde. Zumindest aus meiner Sicht.
Gruß Kalle

Klaus Gärtner
19.06.2016

Ich würde zögern hier zu öffnen !
Das strahlt derart intensiv, da wird man vorsichtig !
Sehr raffiniert hast du das Spektakel ins Bild gesetzt.
VG Klaus

HorstN
19.06.2016

Wahrscheinlich würde ich erst mal nur vorsichtig an der Scheibe fühlen ... ;-) Schön warm sieht es jedenfalls aus. Wenn ich scrolle würde ich auch oben schneiden, rechts aber nicht. Immer schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! :-)
LG Horst

Robert Albrecht
19.06.2016

Das sieht auf jeden Fall ziemlich heiß aus, könnte wirklich die Hölle sein. VG Robert

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Die Wirkung ist unverkennbar, wobei das signalgebende Rot nicht meine Lieblingsfarbe ist.
LG Rolf

Johann P. Gebhardt
20.06.2016

Ein heißes Bild.
VG Hans

stef
21.06.2016

wenn das der Eingang zur Hölle ist kanns da nicht so schlimm sein.lg.guido

Rullma
21.06.2016

Farbenfroh und leuchtend. Ein besonderer Beitrag z.M.d.F.
LG Marie

fotokalle
22.06.2016

Sehr gute Bildgestaltung mit wunderbaren Farben!

Peter Wahlich
22.06.2016

ich mag diese intensiven und doch in der Wirkung angenehmen Rottöne. Der Fensterrahmen bringt eine schöen Struktur in Bild. lg peter

Norbert Reimann
22.06.2016

Fenster sind natürlich mein Ding.
Natürlich ist das Gelb in diesem Fall der Hingucker,aber auch das Rot wirkt sehr intensiv.
Vielleicht hätte ich noch ein wenig beschnitten und verzerrt.
Kann natürlich nicht sagen,welche Wirkung ich erziehlt hätte.
LG Norbert

Barbara Weller
23.06.2016

... zumindest ein höllisch intensives, aber angenehmes, Rot...
LG, Barbara