Beta Version

Monat der Formen

Charly Creativ †
„Rechte Winkel ?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 19.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
20.06.2016

Liebe Fotofreundin!
Diesmal war es bei diesem ohnehin bunten Werksgebäude volle Absicht! Außer den geometrischen Formen sollten die grellen Farben Aufmerksamkeit erregen - so wie zum Beispiel bei Deinem Foto der eingfrorenen Rechtecke.
LG Charly

khm
20.06.2016

Diese Perspektive macht es einem nicht so einfach mit den rechten Winkeln.
Gruß Kalle

Cadid
20.06.2016

Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich denke, in dem Bild gibt es real sehr viele rechte Winkel - jedoch aus dieser Perspektive keinen einzigen. Eine interessante Studie, finde ich. Der Bilsdausschnitt ist klasse gewählt. LG Irene*

Klaus Röntgen
20.06.2016

Sehr schöner Bildaufbau!
Wegen der Durchzeichnung der Konstruktion hätte ich hier vorsichtshalber noch eine Belichtungsreihe gemacht und HDR probiert!
Hast Du mal versucht das Farbrauschen in den blauen Bereichen zu reduzieren?

Liebe Grüße
Klaus

Charly Creativ †
20.06.2016

Ja, Klaus,ich glaub,ich kann es auch mal ohne Rauschen bieten. Habe es tatsächlich sehr forciert!
LG Charly