Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör XXIX“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 20.06.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
20.06.2016

Tolle Entdeckung! Starke Aufnahme!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
20.06.2016

ein sehr schoenes exemplar deiner serie Norbert !
lg dirk

Robert Albrecht
20.06.2016

Klasse, auf den ersten Blick sieht es täuschend echt aus.
VG Robert

khm
20.06.2016

Klasse, sicher ein Highlight deiner Serie.
Gruß Kalle

Heinrich 1953
20.06.2016

Das ist ein klasse Motiv. Sehr gut ins Bild gesetzt.
Gruss Heinrich.

Rullma
20.06.2016

Wieder ein unverwechselbares Highlight...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
20.06.2016

Hallo Norbert,
eine wunderbare, ins Auge springende Tür. Da hat sich Jemand eben etwas einfallen lassen. Du hast es entdeckt und zeigst es uns, natürlich sauber ausgearbeitet. Die Hauswand und Tür sind sicher schon etwas betagt worauf die abblätternde Farbe hindeutet aber genau das ist es eben.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Auch das is ein gan bsonderes Exemplar einer sehenwerten Tür und wie immer sehr gut von dir präsnetiert.
LG Rolf

Barbara Weller
20.06.2016

Ein sehr spezielles Exemplar hast du hier entdeckt und festgehalten.
LG, Barbara

HorstN
20.06.2016

Marode, aber mit schönem Blau ;-) Passendes Format. Sehenswert!
LG Horst

Martina C. Schiller
22.06.2016

Das schmutzige Blau ist schon mal ein Hingucker, lieber Norbert, dann natürlich die pfiffige Gestaltung ´drumherum´. Deinen Schnitt mit dem bemoosten Vordergrundstreifen finde ich genau richtig. Alles in allem: ein würdiges Exemplar Deiner Bildreihe!
LG Martina