Beta Version

Vögel

MarenE.
„eine Rauchschwalbe...“


...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 640
Keywords: Rauchschwalbe, Vogel,
Schwalbe, Zugvogel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
20.06.2016

Die sieht ja süß aus ... wunderbar getroffen ... sehr schön ins Bild gesetzt ... tolle Schärfe und HG ... klasse!
LG Sanny

Rena
24.06.2016

Die Farben sind herrlich, Bildaufbau klasse und die Schärfe des putzigen Federbällchen sitzt!
Mir war früher nie aufgefallen wie farbig die Rauchschwalben sind ... bis ich eine fotografierte ;-)
L.G. Meina