Beta Version

Marodes und Ruinen

Rusty
„Bad Girl“


Kolonne Wahnsinn war auf Tour
;-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lost Places


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.06.2016

Mein erster Gedanke war: "das Fenster zum Hof" von Hitchcock. Ein schönes Trümmerbild habt ihr das ausgegraben, mit Bad und Wandmalerei!! LG, Werner

Bärbel7
21.06.2016

Eine schöne Entdeckung hervorragend festgehalten! Gruß Bärbel

Günther Weber
21.06.2016

Die Kontraste hat Deine coole gut gepixelt, Du hast sie ja auch cool eingesetzt.
LG, Günther

Heinrich 1953
21.06.2016

Sehr gut aufgenommen. Besonders das Licht finde ich klasse.
Gruss Heinrich.

gerlind
23.07.2016

Gut gesehen, gefällt mir.

Gelöschter Benutzer
25.07.2016

Sehr gut gesehen und mit dem Licht/Schatten-Spiel interessant dargestellt. Gefällt mir!