Beta Version

Skurriles

phantastica
„Spulen“


Noch ein Bild aus meiner Serie "im Radio"

Das alte Röhrenradio samt Staub und Spinnweben war das Geschenk eines Bekannten.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 21.06.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
22.06.2016

Eine sehr schöne Detailaufnahme mit gut gesetzter Schärfeebene, die aber unten leider mitwirkt. Hier hätte ich getrickst und unten mit dem Korrekturpinsel oder dem Verlaufsfilter die Schärfe rausgenommen, indem ich bei dem einen oder anderen den Klarheits- und Schärferegler ziemlich weit nach links gezogen hätte. Da man nicht unmittelbar sehen kann, wie sich das räumlich zueinander verhält, würde das sicherlich nicht als unlogisch auffallen und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Blick dorthin geht, wo Du ihn haben willst: Auf der Spule.

LG Pekka