Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Struwwelpeter ... oder Hydra ?“


auch (vermutlich) wilder Knoblauch - wie das vorangegangene Bild ... aber hier schon aufgeblüht und mit einem doppelten Köfpchen ;)

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage in die FFC-Pause.
Schönes Wetter und gutes Licht, bis bald - Petra
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.06.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1600
Keywords: Knoblauch, wilder
Knoblauch, Lauch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.06.2016

Da hast Du uns noch zwei schöne und interessante Fotos reingestellt. Die Schärfe und die Freistellung ist bei beiden seltenen Motiven sehr gut gelungen.
Gute Zeit für euch und viele schöne Eindrücke, LG, Werner

Draconis
22.06.2016

Dein Struwwelpeter gefällt mir sehr mit der tollen Freistellung.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
22.06.2016

Ein sehr schönes Makro!
LG Helmut

Prinzessin 2
22.06.2016

wieder was gelernt...jetzt weis ich was das ist :-)...vor dem Hintergrund kommt sie besonders schön zur Geltung..!
Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit...tolle Motive und natürlich Sonnenschein glg Ulrike

JuSy
22.06.2016

Pause muss sein :-)
Und die Bilder von der Knoblauchblüte sind Dir sehr gut gelungen. Schön sieht das aus. Man muss nur hingucken!
LG JuSy

Wolfgang Bazer
23.06.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

Lilian Zafiri
23.06.2016

Absolut cooles Gewächs. Sieht klasse aus und ist super fotografiert.

Ilas
24.06.2016

Ein schönes Makro. Toll sieht sie aus, die Blüte mit Tentakeln.
L.G. Astrid

Schmetterling
26.06.2016

Eine traumhafte Blüte so ungewöhnliche Farben ..LG dani

Fredy - AW
11.07.2016

Klasse!