Beta Version

Monat der Formen

Draconis
„The Wall“


Im Barockgarten von Kloster Kamp
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 22.06.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/6.7
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Mauer, Kloster Kamp, MdF
Rechteck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
22.06.2016

@Udo
Na klar, eindeutig zweideutig ☺
Greets Antje

Hair
22.06.2016

We don´t need no edukation.......
Das passt schon, mein Vater sagte immer: "dann gibt es den Segen vom Kloster Kamp" und das war was hinter die
Ohren ;-)
Ein wahres Mauerkunstwerk, schön gesehen und gedeutet.
LG Hardy & Iris

brimula
22.06.2016

Sehr schön die Symmetrie..... und doch mit den verschiedenen Rottönen auch abwechslungsreich.....

Gruss Brigitta

stef
22.06.2016

das ist noch echte Maurerkunst.toll.lg.guido

GuenterHoe
22.06.2016

So schön können Steine sein, ein perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Heinrich 1953
22.06.2016

Eine sehr gute handwerkliche Arbeit hast Du da ins Bild gesetzt.
Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut. Klasse aufgenommen.
Gruss Heinrich.

khm
23.06.2016

Tolle Symmetrie, wirkt beruhigend. Dieses Mauerwerk ist handwerklich wirklich allererste Sahne und auch mit dieser Veröffentlichung entsprechend gewürdigt. Sozusagen von Handwerker zu Handwerker oder von Künstler zu Künstler - ich denke das beides sehr gut passt und sich ergänzt!
Gruß Kalle

spreemi
23.06.2016

Ein wunderbarer Beitrag zum Thema,perfekt geschnitten und in bester Bildaufteilung.
VG, Winni

Dirk Rosin
23.06.2016

ein echtes meister oder gesellenstueck !
lg dirk

Klaus Gärtner
24.06.2016

Ganz fein -
gemauert und fotografiert !!
VG Klaus

GUZZI
25.06.2016

Hut ab von den Handwerkern und Dir!!
(The Wall hatte ich unter anderem von Pink Floyd auch)
LG Gerd

germane
27.06.2016

"The Wall" finde ich klasse. Und zwar beides, Pink Floyd und Dein Bild.
Gruß Jürgen