Beta Version

Experimentelles

Jan Neumann
„Stars....“


:)

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.11.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f 5
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 80
Keywords: Canon G 12


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
02.11.2012

Danke Wolfgang, der Gedanke drängte sich beim Fotografieren quasi auf.

Gruß Jan

UP
02.11.2012

Sehr schön. So sieht die Spiegelung aus, als würde man unter dem herunterfallenden Laub stehen.

Jan Neumann
02.11.2012

Es bot sich ja wirklich geradezu an.

Werner Klein
03.11.2012

Das macht sich wirklich gut mit der Spiegelung. Sehr schöne Idee toll umgesetzt.
Ich habe das mit direkt vom Baum fallenden Blättern versucht. Am Bildschirm sah das dann aus als wäre der Sensor total verschmutzt...
Gruß Werner

herbhof1
05.11.2012

hat was!

Jan Neumann
05.11.2012

Danke sehr! :)

Anke Jensen-Giehler
06.11.2012

Das hat wirklich Pfiff!! VG Anke

Teddy
12.11.2012

ist das ein Hammerbild. Hast Du die Blätter in die Luft gepustet oder war das der Wind? -:)
Gruß Dagmar

Dorothea
18.11.2012

Ja, toll! Sieht aus, als würden die Blätter fliegen, klasse! Auch der Verlauf des "Himmels" vom Hellen in die Dunkelheit gefällt mir sehr gut. VG Dorothea