Beta Version

Funsport

helmb
„Kitesurfer“


... auf dem stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof.
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 22.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Berlin, Flughafen,
Tempelhof, Kitesurfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Patrick Höhnel
23.06.2016

das ist eine Matte zum üben :-) Ein Bow-Kite sieht anders aus ......

helmb
23.06.2016

Hallo Patrick,
ich habe zwar mit den Kitesurfern geredet und dabei ging es auch um Bow-Kites, aber da ich in der Sportart kein Fachmann bin, will ich nicht ausschließen, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist. Ich nehme an, dass du weit mehr Fachmann bist, weshalb ich den Bow-Kite aus obigen Begleittext wieder entferne. Ich danke dir für deine Information.

brimula
23.06.2016

Auf jeden Fall gut erwischt das Teil im richtigen Moment....sieht gut aus mit seinen Farben....perfekt platziert im Bild....und die Umgebung bildet eine gute Kulisse....

Gruss Brigitta

Catherinzh
23.06.2016

Interessant anzuschauen, das bunte Segel wirkt wie ins Bild montiert, da unten die Leuchtkraft so stark ist.
Bin gar nicht vom Fach beim Kitesurfen und dachte, das sei ein Sport auf dem Wasser, aber dein gelungenes Bild belehrt mich eines Besseren.
Grüsse von Catherin

Bärbel Lorenzen
26.06.2016

SIEHT GUT AUS! VG - BÄRBEL