Beta Version

Vögel

MarenE.
„Resi...“


...i hol di mit'n Traktor ab...
kleine Spielerei auf meinem Gartentisch ;-)
die Vögel (Meisen, Spatzen, Specht )sind sehr neugierig und schauen jeden Tag bei mir vorbei ...um sich ein paar Sonnenblumenkerne abzuholen...da kam mir die Idee mal etwas hinzustellen und abwarten was passiert ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: Tamron 150-600 mm
Blende:
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 400
Keywords: Resi, Lanz-Bulldog,
Blechbulldog,Spatz,Vögel
, Sperling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

irmi
23.06.2016

Hoffentlich hat der Spatz einen Führerschein. Schön gesehen

LG Irmi

Foto-Volker
23.06.2016

... und es ist was passiert!
; - )))
V. G. Volker

Blende10
23.06.2016

Klasse Idee, super Ergebnis!
LG Ralf

Lilian Zafiri
24.06.2016

Eine tolle Idee! Und ein super umgesetztes Foto, der Hintergrund ist sehr schön ausgesucht.

Sanny
27.06.2016

Da schließe ich mich Lilian einfach mal ein - KLASSE!
LG Sanny

JuSy
27.06.2016

Das ist ja total niedlich :-)))
LG JuSy

Alexandra Giese
08.09.2016

ich hab in meinem Leben schon sehr viele Spatzen gesehen, aber einen der Traktor fährt noch nie ;-) Echt genial. Auch deine Kaffee trinkenden Vögel sind super.
LG Alex