Beta Version

Ballsport

Günter Nau
„Weibliches Geschlecht zu Fall gebracht“



In Anlehnung an die Fußball EM sollte man vielleicht einmal nachdenken, ob man nicht auch mal gemischte Mannschaften auf's Feld schickt. Aber dann bitte ohne "Vergreifen" am anderen Geschlecht.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 23.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Kinderfußball mit
Mädchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
23.06.2016

Gemischte Mannschaften gibt es ja, wo es nur geht, in Firmen- und Thekenmannschaften beispielsweise, schon längst, und das ist auch gut so.
LG Wolfgang

Foto-Volker
24.06.2016

In Gelb - Blau, die schwedischen Nationalfarben.
Gemischte Mannschaften beim Fußball kann ich mir nicht so gut vorstellen - die armen Frauen.
Die Person im Hintergrund guckt auch ganz skeptisch.
V. G. Volker

Tho Li
02.07.2016

Da herrscht ja mehr Action als bei so manchem Spiel dieser EM. Die Szene hast Du prima eingefangen.

LG, Thorsten

Schmetterling
04.07.2016

Tja im Spiel sind alle gleich ;)LGDani