Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„b 2016-06-24-Schlei_Blick 01“


Passend zum bf ein Eindruck einer Fototour an die Schlei am letzten Wochenende. Blick auf die Große Breite bei Missunde/Weseby.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Gegenlicht, Schlei,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
24.06.2016

ein perfekt zum Thema passende Bearbeitung und Präsentation
lG Gottfried

HorstN
24.06.2016

Ob Schlei oder woanders: toll gestaltet! Mit diesem Hintergrund ganz großartig!
LG Horst

brimula
24.06.2016

Das ist sehr schön...die Silhouetten... dazu die Wolken...und der Effekt des Wassers....wunderbar....

VG Brigitta

Draconis
24.06.2016

Sehr schön vor dem glitzernden Wasser, gefällt mir gut.
Greets Antje

khm
24.06.2016

Gefällt mir sehr gut diese Silhouette im Vordergrund und die Freistellung.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
24.06.2016

Ist das schöööön!
Ganz klasse, lieber Ernst-Uwe, ich möchte das haben ...
LG Martina {}

Dirk Rosin
24.06.2016

Das ist ein ganz toller beitrag !!
lg dirk

Rabbit
24.06.2016

Das sieht stark aus! Mir gefallen die Kontraste VG zum HG ebenso wie die Schärfe-/Unschärfeverteilung VG zum HG sehr gut. Dazu noch die Lichtreflexe auf dem Wasser. Das wirkt und nehme ich mit {}.
LG Marion

Ramona
25.06.2016

Wie gemalt! VG Ramona

Robert Albrecht
26.06.2016

Das sieht wunderschön aus. VG Robert

Wellenbrecher
27.06.2016

Gefällt mir sehr gut in sw - sehr gute Einteilung von Himmel und Wasser. Zudem sind Himmel und Wasser als Bokeh bestens für das satte schwarz im Vordergrund.
Quadrat ist zum einen immer ein sehr schönes Format, aber dafür wird es am Rand links und rechts sehr eng, ich denke aber durch den optimalen Bildaufbau kann man hier damit sehr gut leben.
Gruß Herbert (aus dem mal nicht regnerischen Harzer Vorland ) ;-)

Erhart
30.07.2016

Da würde ich Dich beneiden wenn ich diese Art von Emotionen kennen würde (Die Schlei hätte mich anglerisch und fotografisch interessiert). Tolle Aufnahme, Staffelung der Pflanzen, Spiegelung und unscharfer HG Verlauf.

Erhart
17.08.2016

Wunderbar!