Beta Version

Wald

ernst-uwe becker
„Märchen_Wald“


Bei der Fototour an die Schlei habe ich mich auch an die "neue" Technik getraut. Hier ist das Produkt des "Märchen_Waldes".
Auf Uschi`s und Marions Anregung habe ich ein Quadrat geschnitten. Sieht sehr gut aus-Danke. Auch Marlis war begeistert.
Beim Original habe ich den rechten dunkleren Rand mit eingebunden, da dort noch eine leichte Grünzeichnung vorhanden ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 24.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 50
Keywords: Märchenwald, Wald,
Ziehen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.06.2016

Das Tor im Wald vermittelt so etwas wie Ein- oder Ausgeschlossenheit, je nachdem auf welcher Seite man steht.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
24.06.2016

da hat dir die technik zu einem guten foto verholfen Ernst-Uwe :-)
lg dirk

Rabbit
24.06.2016

Das ist Dir doch gut gelungen, einzig die feinen, dünnen Linien irritieren mich, obwohl sie eine interessante, grafische Wirkung haben. Ist das ein Zaun? Auf der rechten Seite hätte ich bis auf die beiden Baumstämme den Rest geschnitten (evtl. ein anderes Format?). Farblich gefällt es mir sehr gut.
LG Marion

fotokalle
29.06.2016

Ein Wald voller Zauber und Geheimnisse! Sehr gut Spannende und abstrakte Bearbeitung! LG Kalle

ernst-weiss
01.07.2016

Hallo Ernst-Uwe
Die neue Technik hast du ja schon ganz gut im Griff. Da kann ich ein freudiges Lächeln nicht verkneifen.
Die Stimmung ist tatsächlich "Märchen Wald"
LG Ernst